HR-Fachkraft im Bereich Payroll 60% - 100% (w/m/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

8005 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Die Miteinander AG betreibt Gastronomie auf vielen Ebenen. Immer in Bewegung und auf der Suche nach dem bestmöglichen Erlebnis für unsere Gäste betreiben wir unter anderem Restaurants wie den Gartenhof, das Frau Gerolds Garten und die OOKI-Betriebe und veranstalten Events wie z.B. das Festival Rundfunkfm oder das Weihnachtsdorf am Bellevue.

Wir suchen eine engagierte, proaktive und interessierte Persönlichkeit, die unser dreiköpfiges HR-Team im Bereich HR-Payroll ergänzt und gemeinsam mit uns vorantreibt. Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und pflegen eine Du-Kultur. Bist Du ein Teamplayer und denkst interdisziplinär? Du hast eine Ausbildung im HR-Bereich, bringst Erfahrung in der Gastronomie mit und möchtest in unserem wunderschönen Office an zentraler Lage unser Unternehmen aktiv mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil des Miteinander-Teams - wir freuen uns auf Dich!

Aufgaben

Führe selbstständig die Lohnbuchhaltung und Lohnverarbeitung für Gastronomiebetriebe sowie Events (Monats- & Stundenlohn) durch
Manage die Stundenkontrolle und optimiere die monatlichen Saldi im Mirus System
Verwalte die Mitarbeiterstammdaten im Mirus System
Erledige diverse HR-Administration Aufgaben (Arbeitsverträge, Kündigungen, Familienzulagen, Quellensteuer, usw.)
Trage Mitverantwortung fürs Absenz Management (Krank- / Unfallmeldung, Taggelder Kontrolle, Korrespondenz mit Broker)
Betreue die Schnittstelle zwischen Gastronomiebetrieb – Treuhänder
Arbeite selbstständig mit Sozialversicherungen / Behörden (Quellensteuer-, Migrations-, Betreibungsamt, etc.)
Berate und unterstütze die Geschäftsführungen in personellen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
Optimiere und aktualisiere HR-Prozesse und Tools
Unterstütze bei administrativen Aufgaben im Büro (Postbearbeitung, Materialbestellungen, usw.)

Qualifikation

Abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich (Schwerpunkt Payroll wünschenswert)
Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Gastronomie Sektor
Fundierte Mirus HR Software Skills
Fachwissen über das L-GAV Arbeitsrecht
Fachwissen im Bereich Arbeitsbewilligungen / Migrationswesen
Sehr gute PC-Kenntnisse (Office 365, Dropbox, etc.)
Buchhalterisches Grundverständnis
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre jung
Selbstständigkeit und Eigeninitiative zur stetigen Optimierung unserer Prozesse
Dienstleistungsorientiert und zuverlässig mit einer Hands-on Mentalität
Offene, empathische Persönlichkeit mit positivem Menschenbild

Benefits

Kollegiale, partnerschaftliche und respektvolle Arbeit in einem jungen Team
Möglichkeit zu flexiblem und selbständigem Arbeiten
Jahresarbeitszeit mit individueller Verteilung
Fünf Wochen Urlaub plus 1 Tag (Geburtstagskompensation)
Snacks und Getränke zur freien Verfügung im Büro
Regelmässige Events für Mitarbeitende
Einzigartiger Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich direkt beim Hauptbahnhof
Beteiligung an Fitness Abonnements

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen!
8005 Zürich, ZH

Hybrides Arbeiten

Teilzeit

Firma: Miteinander GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.11.2024

powered by: workpool.jobs