HR-Fachkraft mit Controllingaufgaben w/m in St. Gallen
Aufgaben
HR-Administration und Controlling
Durchführen der jährlichen Revision
Jahresendarbeiten und Jahresabschluss
Erstellen von Statistiken und Analysen
Verarbeitung von Taggeldern, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen
Mithilfe bei verschiedenen HR-Projekten und in der Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (wünschenswert im Personalwesen)
Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder Lohnbuchhaltung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung
Versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und SAP HCM
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Bewahren in hektischen Situationen die Ruhe und den Überblick
Es erwartet Sie
Angenehmes Arbeitsklima
Dynamisches und motiviertes Team
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Gute Entlöhnung
Homeoffice möglich
Können Sie sich mit der Stellenausschreibung identifizieren und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Emanuele Stevanin unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: h.sochor@triopersonal.ch
Arbeitspensum
80 - 100%
Anstellung
Feststelle
Einsatzort
Region St. Gallen
Antritt ab
per sofort oder n.V.
Kategorie
Administration / KV und Sachbearbeitung / HR
Stellen-Nr.: 7700449
Unsere Mandantin ist eine weltweit tätige Unternehmung im Maschinen- und Anlagenbau aus der Region St. Gallen.
Firma: Trio Personalconsulting GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)