HR-Fachkraft mit Controllingaufgaben w/m in St. Gallen

Aufgaben

HR-Administration und Controlling
Durchführen der jährlichen Revision
Jahresendarbeiten und Jahresabschluss
Erstellen von Statistiken und Analysen
Verarbeitung von Taggeldern, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen
Mithilfe bei verschiedenen HR-Projekten und in der Weiterentwicklung von HR-Prozessen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (wünschenswert im Personalwesen)
Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder Lohnbuchhaltung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung
Versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und SAP HCM
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Bewahren in hektischen Situationen die Ruhe und den Überblick

Es erwartet Sie

Angenehmes Arbeitsklima
Dynamisches und motiviertes Team
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Gute Entlöhnung
Homeoffice möglich

Können Sie sich mit der Stellenausschreibung identifizieren und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Emanuele Stevanin unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: h.sochor@triopersonal.ch

Arbeitspensum

80 - 100%

Anstellung

Feststelle

Einsatzort

Region St. Gallen

Antritt ab

per sofort oder n.V.

Kategorie

Administration / KV und Sachbearbeitung / HR
Stellen-Nr.: 7700449

Unsere Mandantin ist eine weltweit tätige Unternehmung im Maschinen- und Anlagenbau aus der Region St. Gallen.

Firma: Trio Personalconsulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.09.2024

powered by: workpool.jobs