HR-Fachkraft mit Payroll - Industrie - 80-90% (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR-Fachkraft mit Payroll - Industrie - 80-90% (m/w/d)
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich HR & Payroll.
Deine Verantwortung
Personalbetreuung: Betreuung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Angelegenheiten
Onboarding: Organisation und Durchführung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter
Payroll: Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung
Arbeitsrecht: Beratung der Führungskräfte in arbeitsrechtlichen Fragen
Personalentwicklung: Planung und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen
Recruiting: Unterstützung im Recruiting-Prozess, von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung
HR-Projekte: Mitarbeit in HR-Projekten und Implementierung von HR-Tools
Reporting: Erstellung von HR-Berichten und Statistiken
Deine Skills
Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung.
Weiterbildung: Fachausweis im Bereich HR.
Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als HR Generalistin oder Business Partner.
Payroll: Erfahrung in der Lohnabrechnung.
Arbeitsrecht: Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht.
Sprachkenntnisse: Stilsicher in Deutsch, gutes Verständnis in Englisch
IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software.
Persönliche Fähigkeiten: Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Rupperswil
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Rocken®
Rupperswil
27.09.2024 80% - 90% Festanstellung 85'000 - 110'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 90%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rupperswil (AG)