HR-Fachkraft mit zusätzlichen Aufgaben im Finanzen und am Sekretariat

Möchten Sie eine spannende Herausforderung in der HR und Finanzen erleben? Bewerben Sie sich jetzt als vielseitige HR-Expert in einem dynamischen Unternehmen!
Dieses Unternehmen ist ein führendes Unternehmen in der Blechverarbeitung und beliefert weltweit diverse Branchen. Es zeichnet sich durch eine starke Unternehmenskultur und innovative Arbeitsweise aus. Als Arbeitgeber bietet es sichere, unbefristete Anstellungen, flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld. Zurzeit wird eine kompetente HR-Fachkraft gesucht, die für die HR-Administration, Finanzbuchhaltung und Sekretariatsaufgaben verantwortlich ist. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsklima.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die vollständige HR-Administration, von Arbeitsverträgen bis zur Aus- und Weiterbildung der Lernenden
Verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie MWST-Abrechnungen
Sie organisieren die Abwesenheits- und Ferienplanung und beraten Führungskräfte in Personalfragen
Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung der Telefonzentrale und allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Management oder betriebswirtschaftliches Studium ist erforderlich
Idealerweise haben Sie bereits umfassende Berufserfahrung im operativen HR-Management und in der Finanzbuchhaltung gesammelt
Sie bringen gute Kenntnisse in MS Office 365 und Abacus sowie ein solides Verständnis für betriebliche Prozesse mit
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Eine sichere, unbefristete Anstellung mit einem festen Einkommen
Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Infrastruktur
Attraktive Mitarbeiter-Benefits wie Fitnessangebote und Freizeitaktivitäten
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und ein positives Arbeitsumfeld

Aufruf zur Bewerbung: Haben Sie Interesse an einer spannenden HR- und Finanzposition? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieses innovativen Unternehmens!

Arbeitsort: Thurgau.
Kontakt: Noemi Hübner, E-Mail schreiben , +41 71 227 35 52 ID: 663310

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Weinfelden (TG)

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Publikationsdatum: 28.09.2024

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