HR-Fachmann/- Frau 80 - 100% (m/w/d) in Seuzach
Dieser ROCKEN Partner bietet für Menschen, die sich in einer schweren Lebenskrise befinden, psychiatrische Dienstleistungen an. Die Therapie richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene und kann ambulant, teilstationär oder stationär stattfinden. Mit den zwei Privatkliniken, einem Pflegeheim sowie sieben Kliniken und zehn Gruppenpraxen, ist dieser Partner ein optimaler Arbeitgeber.
Deine Verantwortung
Du bist verantwortlich für die selbstständige und fristgerechte Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen und sorgst dafür, dass alle Mitarbeitenden pünktlich ihr Gehalt erhalten
Du stehst sowohl Mitarbeitenden als auch Führungskräften als kompetente Ansprechperson in allen HR-Fragen zur Verfügung und berätst sie professionell
Die Personaladministration, wie das Erstellen von Arbeitsverträgen, die Datenerfassung, das Controlling sowie die allgemeine HR-Korrespondenz, liegt ebenfalls in deinen Händen
Du kümmerst dich um die Meldungen von Unfällen und Krankentaggeld sowie die vollständige Abwicklung der Sozialversicherungen
Darüber hinaus wirst du aktiv an der Weiterentwicklung und Optimierung interner HR-Prozesse mitarbeiten, um Abläufe effizienter zu gestalten und Innovationen voranzutreiben
Deine Skills
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast dich zur HR-Fachperson weitergebildet
Mehrjährige Berufserfahrung im HR, insbesondere in der eigenverantwortlichen Lohnverarbeitung, bringst du mit
Dein fundiertes Wissen im Schweizer Arbeitsrecht und im Bereich der Sozialversicherungen ermöglicht es dir, rechtssicher und souverän zu arbeiten
Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen, idealerweise Opale, ist dir bestens vertraut
Du arbeitest stets zuverlässig und effizient, bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und diskret
Du begeisterst dich für neue Ideen und bringst Freude an Innovationen sowie Veränderungsprozessen mit
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Seuzach
Kontakt
Christiane Wannemacher,
+41 44 385 28 63
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Seuzach (ZH)