HR Fachmann / HR Fachfrau 80-100% in Zürich

Wir suchen Sie! Flair für Kreativität, Chancengleichheit und das alles kombiniert mit HR-Administration, das passt doch perfekt! Melden Sie sich bei mir.

Die moderne Organisation in einem kulturell geprägten Umfeld verbindet kreative Dynamik mit professionellen Strukturen und zählt zu den geschätzten Arbeitgebern ihrer Art. Im Mittelpunkt stehen Teamgeist, Offenheit und eine werteorientierte Haltung, die Raum für Eigenverantwortung und persönliche Entfaltung schafft. Flexible Arbeitsmodelle, fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie ein unterstützendes Miteinander machen das Arbeitsumfeld besonders attraktiv. Aktuell suche ich im Bereich Human Resources eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Rolle als HR Fachfrau / Fachmann 80-100% (m/w/d), die mit Übersicht und Engagement administrative und koordinative Aufgaben übernimmt. Wer ein inspirierendes Umfeld mit Entwicklungsperspektiven und echtem Mitgestaltungspotenzial schätzt, ist bei uns genau richtig.

Kontaktieren Sie mich direkt, damit wir die Details am Telefon besprechen können: 044 250 86 96

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Übernehmen Sie die Verantwortung für administrative und organisatorische Abläufe im HR-Bereich und sorgen Sie so für reibungslose Prozesse
Als Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte leisten Sie wertvolle Unterstützung in sämtlichen personalrelevanten Themen
Der gesamte Rekrutierungsprozess - von der Ausschreibung bis zur Anstellung - liegt in Ihrem Verantwortungsbereich und wird durch Ihre strukturierte Arbeitsweise begleitet
Engagierte Mitarbeit in vielseitigen HR-Projekten bietet Ihnen die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Bestehende Abläufe werden von Ihnen geprüft und mit Blick auf Effizienz und Qualität laufend optimiert
Durch Ihre präzise Pflege und Nutzung der Systeme, insbesondere Abacus bleibt die HR-Datenbasis stets aktuell und korrekt

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Ein Bachelor Abschluss, ergänzt durch HR-Weiterbildung qualifiziert Sie für diese spannende Aufgabe
Eine fundierte Erfahrung von mind. drei Jahren in der HR Welt, sind ein Muss und runden Ihr Profil ab
Ihre IT-Affinität und Ihre Erfahrung mit Abacus und oder SAP ermöglichen Ihnen einen sicheren Umgang mit digitalen Prozessen
Präzision, Eigenverantwortung und eine ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Ihren Arbeitsstil aus
Kommunikationsstärke in Deutsch, Offenheit und Freude an der teamübergreifenden Zusammenarbeit bringen Sie selbstverständlich mit
Erfahrung in der Personalentwicklung oder im BMG ist ein sehr grosses Plus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von einem Tag Homeoffice schaffen Raum für eine ausgeglichene Lebensgestaltung
Persönliche und berufliche Weiterentwicklung wird durch gezielte interne und externe Bildungsangebote gefördert
Ein kollegiales Miteinander in einer modernen Umgebung trägt wesentlich zu einem positiven Arbeitsklima bei
Der Arbeitsort überzeugt durch zentrale Lage sowie eine gut erreichbare Infrastruktur mit modernen Arbeitsplätzen
Auf Unterstützung eines engagierten Teams können Sie sich ebenso verlassen wie auf klare Strukturen und Offenheit für Ideen
Eigene Impulse sind willkommen - bringen Sie Ihre Stärken in Projekte ein und gestalten Sie aktiv mit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Darko Koturovic, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 96 ID: 667634

Arbeitsort

8000 Zürich
25.03.2025 80% - 100% Festanstellung

HR Fachmann / HR Fachfrau 80-100%

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.03.2025

powered by: workpool.jobs