HR-Fachperson, 100 %, am Standort Kriens-Luzern
Es gibt zwei bestechende Gründe, weshalb es so viele Fach- und Führungskräfte zu Marti in die Zentralschweiz zieht: Zunächst ist da die wirtschaftliche Stabilität eines familiengeführten Konzerns, die für Ruhe und Sicherheit sorgt. Zum Zweiten lebt man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum stellt und jedem Teammitglied Verantwortung, Herausforderung und Entwicklung bietet. Überzeugen Sie diese Voraussetzungen?
Sind vielfältige Admin-Prozesse und klare, wertschätzende Kommunikation Ihre Schlüsselkompetenzen?
Frische Akzente in der HR-Abteilung
Falls Sie die obige Frage mit «ja» beantworten und Lust haben, Akzente zu setzen, sind Sie herzlich willkommen. Sie unterstützen den HR-Verantwortlichen mit folgenden Schwerpunkten:
Arbeitszeiten bewirtschaften und Löhne abwickeln
Personalstammdaten, inkl. Familienzulagen, pflegen
Quellensteuer, Erwerbsersatz, Schulungsanträge bearbeiten
Gemeinsam HR-Prozesse in Richtung Zukunft entwickeln
Proaktiv mit Behörden und Versicherungen kommunizieren
Team betreuen und unterstützen, inkl. Team-App Beekeeper
Zahlenflair und digitale Fitness
Zahlen, Software sowie reibungslos funktionierende Prozesse sind Ihre Welt. Im Idealfall haben Sie einen Bezug zur Bauwirtschaft und kennen den Landesmantelvertrag. Weitere Skills:
Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ
Weiterbildung im Personalwesen, inkl. Lohnverarbeitung
Vertrauter Umgang mit Microsoft sowie Offenheit und Affinität für ERP- und Bausoftware
Ausgeprägte Eigenverantwortung und proaktives Handeln
Vernetztes und strukturiertes Denken
Sicheres Deutsch sowie Englisch- oder Italienischkenntnisse
Gezielt und Schritt für Schritt Karriere entwickeln
Marti Zentralschweiz gelingt es exzellent, traditionelle Werte mit zukunftsorientierter Agilität und Dynamik zu verbinden. Sie werden vom ersten Tag an tatkräftig unterstützt und können Ihre Laufbahn in Ruhe und mit klaren Perspektiven entwickeln. Haben Sie Lust, in diesem Umfeld Verantwortung und mittelfristig die Nachfolge der HR-Leitung zu übernehmen? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und ein erstes Gespräch. Ihr Start erfolgt in der ersten Hälfte 2025 oder nach Wunsch später.
Susanne Kuntner, sk consulting Postfach 19, CH-8185 Winkel
T: +41 44 748 39 75, M: +41 79 450 12 85
Kontakt
Susanne Kuntner
+41 44 748 39 75
sk consulting
10.03.2025
100%
Fachverantwortung
Festanstellung
HR-Fachperson, 100 %, am Standort Kriens-Luzern
Firma: sk Consulting
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)