HR Fachperson 100% in Altstätten (SG)
Unser Kunde in der Region Altstätten sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als: HR Fachperson 100%.
Ihre Herausforderung
- Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben in der Personalabteilung
- Ansprechperson für Versicherungen, Ämter, etc.
- Verantwortlich fürs Payroll inkl. und Jahresabschluss
- Organisation von Veranstaltungen / Schulungen
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR
- Mehrjährige Erfahrung im HR, idealerweise im Payroll-Bereich
- Kenntnisse in Abacus und MS-Office von Vorteil
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und hohe Sozialkompetenz
- Dynamisch, initiativ, belastbar, diskret, empathisch und durchsetzungsstark
Ihre Perspektiven
- Moderner Arbeitsplatz
- Diverse Vergünstigungen (Freizeit, Abonements. etc.)
- Unterschiedliche und attraktive Ferienmodelle
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)