HR-Fachperson 100% in Bern

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

3011 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Unsere Klientin ist ein international tätiges Unternehmen und sucht eine engagierte HR-Fachperson, die den gesamten Employee Life Cycle aktiv mitgestaltet und sich mit Leidenschaft für Rekrutierung und HR-Administration einsetzt.

Deine Aufgaben:

Verantwortung für den gesamten Employee Life Cycle ? von Eintritten bis zu Austritten.
Eigenständige Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses.
Unterstützung im Absenzenmanagement und in der Payroll-Administration.
Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in HR-relevanten Themen.
Mitarbeit an HR-Projekten und kontinuierliche Prozessoptimierung.

Qualifikationen
Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-spezifischer Weiterbildung.
Erfahrung im Recruiting, idealerweise in einem internationalen Umfeld.
Kenntnisse in Absenzenmanagement und Payroll-Prozessen.
Sicherer Umgang mit HR-Software und MS Office.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Das erwartet dich:

Vielseitige HR-Aufgaben mit Eigenverantwortung.
Dynamisches, internationales Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Attraktive Arbeitsbedingungen und ein wertschätzendes Team.

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen

3011 Bern, BE

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.02.2025

powered by: workpool.jobs