HR-Fachperson 100% in Bern
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
3011 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Unsere Klientin ist ein international tätiges Unternehmen und sucht eine engagierte HR-Fachperson, die den gesamten Employee Life Cycle aktiv mitgestaltet und sich mit Leidenschaft für Rekrutierung und HR-Administration einsetzt.
Deine Aufgaben:
Verantwortung für den gesamten Employee Life Cycle ? von Eintritten bis zu Austritten.
Eigenständige Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses.
Unterstützung im Absenzenmanagement und in der Payroll-Administration.
Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in HR-relevanten Themen.
Mitarbeit an HR-Projekten und kontinuierliche Prozessoptimierung.
Qualifikationen
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-spezifischer Weiterbildung.
Erfahrung im Recruiting, idealerweise in einem internationalen Umfeld.
Kenntnisse in Absenzenmanagement und Payroll-Prozessen.
Sicherer Umgang mit HR-Software und MS Office.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Das erwartet dich:
Vielseitige HR-Aufgaben mit Eigenverantwortung.
Dynamisches, internationales Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Attraktive Arbeitsbedingungen und ein wertschätzendes Team.
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen
3011 Bern, BE
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Randstad AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)