HR-Fachperson 100% in Bern
Stellenbeschreibung
Unsere Klientin ist ein international tätiges Unternehmen und sucht eine engagierte HR-Fachperson, die den gesamten Employee Life Cycle aktiv mitgestaltet und sich mit Leidenschaft für Rekrutierung und HR-Administration einsetzt.
Deine Aufgaben:
Verantwortung für den gesamten Employee Life Cycle ? von Eintritten bis zu Austritten.
Eigenständige Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses.
Unterstützung im Absenzenmanagement und in der Payroll-Administration.
Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in HR-relevanten Themen.
Mitarbeit an HR-Projekten und kontinuierliche Prozessoptimierung.
Qualifikationen
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-spezifischer Weiterbildung.
Erfahrung im Recruiting, idealerweise in einem internationalen Umfeld.
Kenntnisse in Absenzenmanagement und Payroll-Prozessen.
Sicherer Umgang mit HR-Software und MS Office.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Das erwartet dich:
Vielseitige HR-Aufgaben mit Eigenverantwortung.
Dynamisches, internationales Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Attraktive Arbeitsbedingungen und ein wertschätzendes Team.
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Pakeeran Thillaiyampalam
Key information
Publication date:21 February 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Region Bern
Firma: Randstad AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)