HR-Fachperson 60-100% – Tagesdienst – Wochenende frei in Zürich
Anforderungen:
Alter:
28 – 45 Jahre
Aus-/Weiterbildung:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit praktischer Erfahrung im HR oder einem eidg. Fachausweis HR oder eine äquivalente Ausbildung
EDV-Kenntnisse:
Versiert in gängigen IT-Programmen
Sprachen:
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Ähnliche Stellen
Stadt Zürich
Eintrittsdatum: Nach Vereinbarung
Publikationsdatum: 20.03.2025
Stellennummer: 77819
Stellenbeschreibung:
HR-Fachperson 60-100% – Tagesdienst – Wochenende frei
in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – Möglichkeit auf Home-Office – gesucht für eine renommierte Stiftung, welche Menschen mit physischen und psychischen Leistungsbeeinträchtigungen unterstützt und ausbildet.
Deine Aufgaben:
Durchführung des gesamten Payroll-Prozesses zu zweit inkl. Jahresabschlussarbeiten
Zuständig für die administrative Aufgaben im HR für Mitarbeitenden mit Leistungsbeeinträchtigungen sowie für Lernende mit einer IV-Zuweisung in enger Zusammenarbeit mit dem Fachteam Integration
Kontaktperson für externe Stellen wie Behörden, Sozialämter und Beistände
Abrechnungen von Leistungen mit der SVA, dem KSA, verschiedenen Ämtern oder Gemeinden sowie Verwaltung von Taggeldbescheinigung
HR-Controlling und Betreuung der Zeitwirtschaft mittels Mirus Software
Administrative Aufgaben für die Geschäftsstelle, wie die Bearbeitung von Korrespondenz, die Digitalisierung von Akten und Dokumenten sowie die Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
Mitarbeit und Mitgestaltung bei HR-Projekten
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit praktischer Erfahrung im HR oder einem eidg. Fachausweis HR oder eine äquivalente Ausbildung
Fundiertes Fachwissen im Sozialversicherungswesen
Freude am Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung
Hohe IT-Affinität und Freude an einem dynamischen Umfeld
Das erwartet dich:
Abwechslungsreiche, sinnstiftende und herausfordernde Aufgaben im Bereich beruflicher Eingliederung und Ausbildung innerhalb eines lebendigen gastronomischen Umfelds
Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten in allen 7 Gastronomiebetrieben
Möglichkeit zur Teilnahme an bis zu 5 bezahlten Weiterbildungstagen pro Jahr mit finanzieller Unterstützung
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
Salärrahmen auf 100% zwischen ca. CHF 5‘500,– bis 6‘500,–
Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil des dreiköpfigen HR-Team werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Firma: Active Gastro Eng GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)