HR-Fachperson 60-80% in St. Gallen

Sind Sie auf der Suche nach einer Teilzeitstelle als HR-Generalist? Sie möchten sich in einem familiären Umfeld wohlfühlen?Dann melden Sie sich bei uns!
Unser Kunde ist ein Pensionskassenunternehmen für medizinische Berufe.
Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einer HR-Fachperson 60-80%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Abwicklung der Personaladministration von Eintritt bis Austritt
Führung der gesamten Lohnbuchhaltung mit Abacus
Betreuung der Zeiterfassung inkl. Meldung von Krankheiten und Unfällen an die Versicherung
Betreuung und Ausbildung der Lernenden (Berufsbildner/in)
Rekrutierung von neuem Personal in enger Zusammenarbeit mit der Linie
Personalbudgetierung, Jahresabschlussarbeiten, Betreuung HR-Revision
Pflege der Kontakte zu Sozialpartnern, Ämtern und Behörden

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im Bereich Human Resources
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, Kenntnisse in Abacus von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Proaktive und dienstleistungsbereite Persönlichkeit, selbständige und exakte Arbeitsweise

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: St. Gallen.
Kontakt: Elina Dominioni, E-Mail schreiben , +41 71 227 35 52 ID: 663563

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2024

powered by: workpool.jobs