Hr-Fachperson 80-100% in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

3007 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

An einem idyllischem Ort zu arbeiten, wo der MENSCH im Fokus steht, ist das was Du suchst? Die Rekrutierung sowie HR Projekte sind DEIN SPEZIALGEBIET? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Pflegebranche im Berner Seeland. Für das HR-Team suchen wir per 1. April oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit als

HR-Fachperson 80-100%

Was Du bewegst:

Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Bereichs Human Resources
Mitarbeit HR-Projekten
Förderung der Prozessstandardisierung, -optimierung und -automatisierung
Sicherstellung eines effizienten und reibungslosen Bewerbungsprozesses
Durchführung und Begleitung des Onboarding-Prozesses
Mitverantwortung für die Personaladministration
Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden
Erstellung und Auswertung von HR-Statistiken
Übernahme der Funktion Sicherheitsbeauftragte:
R Gesundheitsschutz
Administrative Unterstützung

Wie Dir das gelingt:

Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Gesundheitswesen, sowie Weiterbildung im Personalwesen
Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Digitalisierung, insbesondere im Recruiting
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Sozialkompetenz
Hohe IT-Affinität und Interesse an digitalen Lösungen
Lösungsorientiert, empathisch und belastbar
Selbstständig, genau, flexibel und verantwortungsbewusst
Hohe IT Affinität
Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil

Deine Benefits:

Modernes Arbeitsumfeld
Aktive Teilnahme an der Weiterentwicklung des Unternehmens
Aufgestelltes kleines Team
Attraktive Anstellungsbedingungen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.

Kontakt:

Gi Group, Linda Hasler, Weltpoststrasse 5, 3015 Bern, +41 76 381 59 39, linda.hasler@gigroup.com

Gi Group

Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Gi Life Sciences, Grafton, Bautech Personal tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 40 Standorten in der Schweiz und über 200 Mitarbeiter:
Innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.

Branche:
Pflegedienst

Funktion:
Personalwesen

Arbeitsbeginn:
01/04/2025

Stellenprozent:
Part-Time 50%

Führungsperson:
Ja

Anstellungsart:
Festanstellung

Karrierestufe:
Angestellte/r

Schul- / Studienniveau:
Höhere Berufsbildung:
BP / HFP / Höhere Fachschulen HF
3.43.4 von 5 Sternen

3007 Bern, BE

Firma: Gi Group AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.01.2025

powered by: workpool.jobs