HR-Fachperson in beratender Funktion (a) 70 - 100% in Solothurn

Unser Kunde bietet:

Vielfältige Aufgaben und umfassender Einblick in unterschiedliche Unternehmen
Frühe Verantwortungsübernahme und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Spezialisten
Förderung durch externe Weiterbildungen, interne Seminare und Leadership-Programme
Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung, inklusive Auslandseinsätzen (Secondment)
Flexibles Arbeitszeitmodell, Homeoffice und Sabbatical für optimale Work-Life-Balance

Wenn Dich dieses Stelleninserat anspricht, freuen wir uns auf Dein Bewerbungsdossier.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:13 November 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Lohn:CHF 85 000 min. /Jahr

Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:4500 Solothurn

Deine Aufgaben:

Selbstständige Beratung von Kunden in allen Fragen des Personalmanagements
Sicherstellung reibungsloser HR-Prozesse bei Interim-Einsätzen
Kompetenter Ansprechpartner für interne und externe HR-Fragestellungen
Aktive Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen und Unterstützung in Projekten
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

Dein Profil:

Leidenschaft für eigenständiges Arbeiten, unterwegs sein und Team-Austausch
Freude an der Unterstützung von Kunden in vielseitigen HR-Rollen an verschiedenen Standorten
Eidg. HR-Fachausweis, idealerweise mit (geplantem) HR-Leiter/in-Abschluss
Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung operativer HR-Prozesse
Kommunikationsstark in Deutsch und Französisch, engagiert in Beratung und Mitarbeitersupport

Firma: IPS Individuelle Personal Service AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2024

powered by: workpool.jobs