HR-Fachperson in beratender Funktion (a) 70 - 100% in Solothurn
Unser Kunde bietet:
Vielfältige Aufgaben und umfassender Einblick in unterschiedliche Unternehmen
Frühe Verantwortungsübernahme und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Spezialisten
Förderung durch externe Weiterbildungen, interne Seminare und Leadership-Programme
Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung, inklusive Auslandseinsätzen (Secondment)
Flexibles Arbeitszeitmodell, Homeoffice und Sabbatical für optimale Work-Life-Balance
Wenn Dich dieses Stelleninserat anspricht, freuen wir uns auf Dein Bewerbungsdossier.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:13 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 85 000 min. /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:4500 Solothurn
Deine Aufgaben:
Selbstständige Beratung von Kunden in allen Fragen des Personalmanagements
Sicherstellung reibungsloser HR-Prozesse bei Interim-Einsätzen
Kompetenter Ansprechpartner für interne und externe HR-Fragestellungen
Aktive Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen und Unterstützung in Projekten
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Dein Profil:
Leidenschaft für eigenständiges Arbeiten, unterwegs sein und Team-Austausch
Freude an der Unterstützung von Kunden in vielseitigen HR-Rollen an verschiedenen Standorten
Eidg. HR-Fachausweis, idealerweise mit (geplantem) HR-Leiter/in-Abschluss
Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung operativer HR-Prozesse
Kommunikationsstark in Deutsch und Französisch, engagiert in Beratung und Mitarbeitersupport
Firma: IPS Individuelle Personal Service AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)