HR-Fachperson (a) in Luzern
Erledigen der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt inkl. Payroll, Zeit- und Absenzenmanagement, Bearbeiten von Unfall- und Krankheitsmeldungen, Erstellen von arbeitsvertraglichen Dokumenten, Unterstützen im Rekrutierungsprozess, Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei HR-Anliegen, Mitwirken und Unterstützen von Organisations- und Veränderungsprozessen in der aktuellen Transformationsphase, Umsetzen von Projekten im Bereich HR, aktives Mitarbeiten in der Weiterentwicklung/Implementierung von HR-Prozessen und HR-Instrumenten, 80-100%-Pensum.
Erfahrung
Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, Weiterbildung im Bereich HR oder entsprechende berufliche Erfahrung, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. V. SAP SuccessFactors- und Abacus-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse, v. V. Französisch- und Italienischkenntnisse.
Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung
Kandidatenprofil
Kommunikative, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit selbstständiger, lösungsorientierter, strukturierter und effizienter Arbeitsweise.
Idealalter von 25 bis 45
Sprachen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Referenznummer: 037878 (HR-Fachperson (a))
Stellenangebot teilen
Claudio Zezzi
Personalberater / Geschäftsleiter
Altdorf
+41 41 874 07 04 c.zezzi@ps-altdorf.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Fachmann/-Frau Finanz- und Rechnungswesen 80-100%
Region Aarau
FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Region Zentralschweiz
Region Zentralschweiz
FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Position
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)