HR-Fachperson inkl. Payroll 60-100% (m/w/d) in St. Gallen
Unser Kunde, ein zukunftsorientiertes Unternehmen im St. Galler Rheintal, bietet Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben:
Betreuung des gesamten Employee Lifecycle in allen administrativen Belangen
Verantwortung und Durchführung der monatlichen Lohnläufe
Zentrale Ansprechperson für personal- und lohnrelevante Angelegenheiten, sowohl für Angestellte als auch für Führungskräfte
Abwicklung und Kontrolle der Sozialversicherungen, Krankentaggeld und PK
Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen
Unterstützung bei verschiedenen HR-Projekten
Ihre Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich (HR-Fachausweis oder eine Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherung )
Ausgewiesene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Motivierte und kommunikative Persönlichkeit
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie vernetztes Denken
Benefits:
Ein anspruchsvoller, spannender und abwechslungsreicher Arbeitsalltag
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Kollegiales und motiviertes Team
Moderner Arbeitsplatz
Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Jacqueline Büber unter +41 71 510 06 10 oder per Mail j.bueber@pizrecruiting.ch .
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
St. Galler Rheintal
Sind Sie ein dynamischer Teamplayer mit ausgeprägtem HR-Verständnis und Zahlenflair?
Dann haben wir die perfekte Position für Sie!
Firma: Piz Recruiting GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)