HR-Fachperson inkl. Payroll 60-100% (m/w/d) in St. Gallen

Unser Kunde, ein zukunftsorientiertes Unternehmen im St. Galler Rheintal, bietet Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihre Aufgaben:

Betreuung des gesamten Employee Lifecycle in allen administrativen Belangen
Verantwortung und Durchführung der monatlichen Lohnläufe
Zentrale Ansprechperson für personal- und lohnrelevante Angelegenheiten, sowohl für Angestellte als auch für Führungskräfte
Abwicklung und Kontrolle der Sozialversicherungen, Krankentaggeld und PK
Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen
Unterstützung bei verschiedenen HR-Projekten

Ihre Qualifikationen:

Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich (HR-Fachausweis oder eine Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherung )
Ausgewiesene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Motivierte und kommunikative Persönlichkeit
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie vernetztes Denken

Benefits:

Ein anspruchsvoller, spannender und abwechslungsreicher Arbeitsalltag
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Kollegiales und motiviertes Team
Moderner Arbeitsplatz

Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Jacqueline Büber unter +41 71 510 06 10 oder per Mail j.bueber@pizrecruiting.ch .

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
St. Galler Rheintal

Sind Sie ein dynamischer Teamplayer mit ausgeprägtem HR-Verständnis und Zahlenflair?
Dann haben wir die perfekte Position für Sie!

Firma: Piz Recruiting GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.01.2025

powered by: workpool.jobs