HR-Fachperson inkl. Payroll (m/w/d) 90-100% in Seedorf (BE)

Sie übernehmen gerne die Verantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung und bringen bereits fundiere Berufserfahrung in den Sozialversicherungen mit? Dann bewerben Sie sich jetzt als HR-Fachperson inkl. Payroll (m/w/d) 90-100%.

Ihre Herausforderung

  • Verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung inkl. Jahresenddeklarationen
  • Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis und Austritt
  • Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
  • Mitarbeit bei diversen HR-Projekten (Digitalisierung und Weiterentwicklung)
  • Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR relevanten Themen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • HR-Weiterbildung (z.B. HR-Fachperson, Payroll-Spezialist oder Sozialversicherungsfachperson)
  • Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und den Sozialversicherungen
  • Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus und Eurotime von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Diverse Vergünstigungen bei Gastronomie-, Hotel- und Freizeitangeboten

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Seedorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.08.2024

powered by: workpool.jobs