HR-Fachperson inkl. Payroll (m/w/d) in Aarau
Aktive Mitwirkung bei der Rekrutierung, von der Erstellung der Stellenanzeige bis zum Onboarding neuer Mitarbeiter
Ansprechpartner für Sozialversicherungen und Pensionskassen
Gewährleistung der pünktlichen und korrekten Salärzahlungen
Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen HR-relevanten Themen
Als vertrauensvolle Ansprechperson fördern Sie mit Ihrer Empathie ein positives Arbeitsumfeld für die Mitarbeitende
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine spezialisierte Weiterbildung im HR-Bereich, idealerweise als Personalfachfrau/-mann
Umfangreiche praktische Erfahrung als HR Generalist oder HR Business Partner, einschliesslich der Verantwortung für Payroll, oder in ähnlichen Positionen
Eine proaktive und ausgeglichene Persönlichkeit mit einem natürlichen Talent für pragmatische Lösungen
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten auf allen Ebenen, kombiniert mit einem unerschütterlichen Sinn für Diskretion
Ausgeprägte Selbstständigkeit, strukturiertes Vorgehen und eine verlässliche, präzise Arbeitsweise, die Ihnen ermöglicht, Herausforderungen effektiv zu meistern
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Angelika Eisfeld,
+41 44 385 21 65
Deine Verantwortung
Verantwortung für die reibungslose Abwicklung aller Personalprozesse
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)