HR Fachperson mit Payroll Erfahrung in Aarau

Die albedis AG gehört zur Interiman Group, dem grössten Schweizer Personaldienstleister. Wir bieten ein grosses Netzwerk innerhalb der Schweiz mit über 140.000 Vermittlungen pro Jahr. Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams.

Für unseren Kunden im Raum Aargau suchen wir eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit als

Payroll Specialist 70-100%

Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar.

December 2, 2024
INT-077423

Job description

Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohnläufe und Erstellung der Lohnabrechnungen
Bearbeitung von Anfragen zur Lohnabrechnung und Unterstützung Ihres Teams in allen lohnrelevanten Anliegen
Hauptverantwortlich als Ansprechperson für alle externen Stellen wie Pensionskasse etc.
Zuständig für alle Jahresabschlüsse im Zusammenhang mit den Sozialversicherungen sowie Lohnausweisausstellungen

Expected profile

Mehrjährige Berufserfahrung als Payroll Specialist
Abgeschlossene HR-Weiterbildung oder ein Studium mit Fachrichtung Human Resources oder Lehrgang als Payroll Experte
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2), jede weitere Sprache von Vorteil
Detailorientierte und selbstständige Arbeitsweise

Ich freue mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie sämtliche Zeugnisse, Diplome)

Kontakt

Sharon Kempf (Senior Consultant)

+41 31 555 56 80

Marktgasse 28

3011 Bern
December 2, 2024
INT-077423

HR Fachperson mit Payroll Erfahrung

Aargau
To be agreed
Dauerstelle - Vollzeit

Firma: Albedis SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.12.2024

powered by: workpool.jobs