HR Fachperson mit Payroll Erfahrung in Aarau
Die albedis AG gehört zur Interiman Group, dem grössten Schweizer Personaldienstleister. Wir bieten ein grosses Netzwerk innerhalb der Schweiz mit über 140.000 Vermittlungen pro Jahr. Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams.
Für unseren Kunden im Raum Aargau suchen wir eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit als
Payroll Specialist 70-100%
Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar.
December 2, 2024
INT-077423
Job description
Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohnläufe und Erstellung der Lohnabrechnungen
Bearbeitung von Anfragen zur Lohnabrechnung und Unterstützung Ihres Teams in allen lohnrelevanten Anliegen
Hauptverantwortlich als Ansprechperson für alle externen Stellen wie Pensionskasse etc.
Zuständig für alle Jahresabschlüsse im Zusammenhang mit den Sozialversicherungen sowie Lohnausweisausstellungen
Expected profile
Mehrjährige Berufserfahrung als Payroll Specialist
Abgeschlossene HR-Weiterbildung oder ein Studium mit Fachrichtung Human Resources oder Lehrgang als Payroll Experte
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2), jede weitere Sprache von Vorteil
Detailorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Ich freue mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie sämtliche Zeugnisse, Diplome)
Kontakt
Sharon Kempf (Senior Consultant)
+41 31 555 56 80
Marktgasse 28
3011 Bern
December 2, 2024
INT-077423
HR Fachperson mit Payroll Erfahrung
Aargau
To be agreed
Dauerstelle - Vollzeit
Firma: Albedis SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)