HR Fachperson mit Payroll Erfahrung in Kerzers

Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte HR-Fachperson mit Payroll Erfahrung (m/w) 100%, die mit Herz, Verstand und einer Prise Humor das HR-Universum rockt!

Deine Aufgaben:

Verantwortung für die korrekte und pünktliche Lohnverarbeitung und Jahresendverarbeitung (Abacus)
Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften in sämtlichen HR-relevanten Themen
Verantwortung für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Koordination und Betreuung im Zusammenhang mit den Sozialversicherungen
Pflege, Verwaltung und Kontrolle der Zeiterfassung und Mitarbeiter-Disposition (Presento/DispoPro) sowie der Zutrittskontrolle (Salto)
Unterstützung im Rekrutierungsprozess und Führen von Bewerbungsgesprächen
Betreuung und Umsetzung von HR-Projekten sowie Optimierung bestehender Prozesse
Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben

qualifications

Abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich (z. B. HR-Fachausweis)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen

Das erwartet dich:

Ein dynamisches, wertschätzendes und multikulturelles Arbeitsumfeld
Viel Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Arbeiten
Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte Weiterbildungen

Du erfüllst alle Anforderungen? Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

share this job.

Suvirthika Suman

+41 58 201 42 00
Randstad Bern Office
job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kerzers (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.03.2025

powered by: workpool.jobs