HR Fachperson Personaladministration (w/m/d) 50-100% in Basel

Zur Unterstützung der Personalabteilung, suchen für eine Gemeindeverwaltung in der Agglomeration von Basel, für einen Temporäreinsatz per sofort (spätestens per. 3. März 2025) für ca. 4 Monate, eine versierte

HR Fachperson Personaladministration (w/m/d) 50-100%

Ihre Aufgaben:

Verantwortung und Sicherstellung der ganze Personaladministration mit 2 HR Mitarbeitenden
Bearbeitung und Überwachung der Zeitenerfassung
Nachführen und Kontrolle der Taggelder bei Absenzen wie Krankeit, Unfall und Mutterschaft
Führen der Mitarbeiterdossiers
Administrative und organisatorisch Unterstützung des Rekrutierungsprozesses
Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Stellenbeschreibung
Überwachung der Bewilligungen
Erstellen von Statistiken
Administration und Bearbeitung von Jubiläen, Geburtstagen, Hochzeiten und Todesfällen

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Personalwesen
Fundierte Erfahrung in der Personaladministration
Gutes IT-Verständnis
Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
Verantwortungsbewusste, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Hohe Sozialkompetenz und Diskretion
Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Selbständige, verantwortungsvolle, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Arbeitspensum 50-100%

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25121 und der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an c.stoeckli@cps-personal.ch.

Kontakt

Christoph Stöckli
Agglomeration Basel

NEU

04.02.2025
50 - 100%
Fachverantwortung
Temporär

Firma: CPS Personal AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.02.2025

powered by: workpool.jobs