HR-Fachspezialist (in) 60-80 % in Zürich

Für ein externes Kundenprojekt im Grossraum Zürich suchen wir Asap eine erfahrene, kompetente Persönlichkeit für die Funktion als HR-Fachspezialist (in) auf Stufe Professional (ab 3j).
Hauptaufgaben:

Erstellung von Zwischen- und Austrittszeugnissen

Anforderungen (inhaltlich, Methodik):

Berufserfahrung im Bereich Arbeitszeugnisse und Personaladministration
flexible, selbständige sowie verantwortungsvolle Person
exakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise - hohes Dienstleistungsverständnis, Genauigkeit und Diskretion

Anforderungen (Technologie):

gute EDV-Kenntnisse
gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen

Anforderungen: (Sprache mündlich / schriftlich)

Deutsch: stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Muttersprache)

Onsite 60 %, 40% Homeoffice, Homeoffice ist nur aus dem Schweizerluftraum erlaubt
Wir bieten:

Dynamisches, flexibles, motiviertes Team
Interessante Aufgaben, Projekte und Herausforderungen
Aufstiegsmöglichkeiten
Gute Sozialleistungen

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV bitte detailliert und in Deutsch). Bitte sende deine Bewerbung über unser Online-Tool mittels unten stehendem Button und profitiere von einer raschen Bearbeitung. Natürlich darfst du dich auch auf herkömmlichem Weg per E-Mail an E-Mail schreiben bewerben. Für telefonische Auskünfte steht dir Frau Mattiazzo unter der Telefonnummer 079 322 73 51 gerne zur Verfügung. Es werden nur Online-Bewerbungen berücksichtigt.
PQM Consulting AG in Pfäffikon SZ is a leading IT firm in quality management. Join a dynamic team and enjoy great benefits!

Tasks

Create interim and exit certificates for employees.
Manage personnel administration and documentation efficiently.
Provide flexible, independent, and responsible HR support.

Skills

3+ years in HR, especially in working certificates.
Strong MS Office and IT skills required.
Fluent in German, both spoken and written.

Die Firma PQM Consulting AG mit Sitz in Pfäffikon SZ ist ein renommiertes IT-Unternehmen spezialisiert im Bereich der Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement. Die Firma bietet ihren Kunden professionelle Unterstützung bei der Optimierung ihrer Qualitätsansprüche und gliedert ihre Kernkompetenzen in vier Hauptkomponenten: Projekt-/Risikomanagement, Qualitätsmanagement, Anforderungsmanagement sowie Prozessmanagement.

Firma: PQM Consulting AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.02.2025

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