HR-Fachspezialist/in mit Berufsbildungsveranwortung 80-100%
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen im Industriesektor mit Sitz in der Flughafenregion, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
HR-Fachspezialist/in mit Berufsbildungsveranwortung 80-100%
In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die umfassende HR-Administration zuständig. Ihr Aufgabenfeld umfasst die präzise Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung sowie die Pflege des Zeitbewirtschaftungssystems. Sie stehen als kompetente Ansprechperson sowohl den Führungskräften als auch den Mitarbeitenden zur Seite und bieten Unterstützung sowie Beratung in allen HR-relevanten Belangen. Darüber hinaus sind Sie für die Verwaltung der elektronischen Personaldossiers zuständig und bringen sich aktiv in den Rekrutierungsprozess ein. Auch die Organisation und Durchführung von verschiedenen Anlässen gehört zu Ihren Aufgaben. Ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit ist die Ausbildung und Betreuung der Lernenden Kaufleute. Sie unterstützen die Berufsbildner in den Bereichen Logistik und Produktionsmechanik in ihren Aufgaben und tragen somit zur Entwicklung des Nachwuchses bei. Zudem bringen Sie sich in verschiedene Projekte ein und setzen sich für die kontinuierliche Weiterentwicklung sowie Digitalisierung der HR-Prozesse ein. Unsere Mandantin setzt nicht nur auf exzellente Dienstleistungen, sondern auch auf die Entwicklung seiner Mitarbeitenden und bietet nebst sehr guten Sozialleistungen diverse weitere Benefits.
Um diese interessante Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Personalwesen (HR-Fachausweis oder äquivalent) mit. Zudem sind Sie im Besitz des Berufsbilderausweises für kaufmännische Berufe und konnten bestenfalls bereits als Ausbildungsverantwortliche/r agieren. Im Umgang mit MS Office und Abacus sind Sie versiert. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von hoher Agilität und Dienstleistungsorientierung. Sie setzen sich aktiv dafür ein, HR-Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und innovative Lösungen zu finden, die den Bedürfnissen des Unternehmens und seiner Mitarbeitenden gerecht werden. Durch Ihre proaktive Herangehensweise schaffen Sie eine vertrauensvolle Atmosphäre, die den Austausch und die Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg fördert.
Suchen Sie eine neue, vielseitige und verantwortungsvolle Funktion im HR? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herr Roman Meister, roman.meister@evergreen-hr.ch.
Kontaktieren Sie uns
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne telefonisch
und geben unverbindliche Auskunft.
Head Office/Niederlassung Winterthur
Telefon: +41 52 233 53 53
Niederlassung Schaffhausen
Telefon: +41 52 624 20 32
Office Zug
Telefon: +41 52 233 53 53
Firma: Evergreen Human Resources AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)