HR Generalist 100% (m/w/d) in Aadorf

Unser Kunde ist im industriellem Umfeld tätig
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort Aadorf
Vakanz-Nummer 3Y9-75R

2 / 2
Annonce du: lundi 29 juillet 2024

Titre du poste :
HR Generalist 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Aadorf Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

HR Generalist 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion? Das hier ist dein Wirkungsfeld:

Strategische und operative Beratung, Betreuung und Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitenden in diversen Belangen im zugeteilten Bereich, sowie
• Unterstützung der Linienverantwortlichen bei führungsrelevanten Themen und in arbeitsrechtlichen Belangen

• Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden und Steuerung der entsprechenden operativen Prozesse
• Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z, Erstellung von Dokumenten und Korrespondenz

• Mutationen und Sicherstellung der Datenqualität im Personalinformationssystem
• Unterstützung in der Abwicklung der automatisierten Kranken- und Unfalltaggelder sowie Erledigung der Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen

• Kontakt mit Ämtern, Versicherungen und anderen externen Ansprechpartnern
• Enge Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb des HR Services Teams und mit den HR Business Partnern

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Damit du diese Aufgabe kompetent ausführen kannst, solltest du folgendes mitbringen:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (Sachbearbeiter:in Personalwesen o.ä.)
• Weiterbildung im Human Resources Management (Fachausweis, o.ä.) von Vorteil

1 / 2

• Mind. 3 Jahre HRM-Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Baugewerbe oder Industriesektor
• Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
• Hohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Microsoft Dynamics 365, Umantis)
• Empathische und gewinnende Persönlichkeit mit Beratungskompetenz
• Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
• Teamplayer
• natürlich muss dein Herz auch für das HR schlagen
Was sind meine Vorteile?
Nach der sehr guten Einarbeitung warten max. 2 Tage pro Woche Homeoffice auf dich. Zusätzlich kannst du dich über folgende Benefiz freuen:
• Persönliche & berufliche Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• Work-Life-Balance: 40-Stunden-Arbeitswoche, flexible Arbeitsmodelle
• Sicherheit & Zukunft: Umfassende Versicherungspakete, eigene Pensionskasse, Krankentaggeld-/Unfallversicherung
• Erholung & Freizeit: Mindestens 23 Ferientage, 9 garantierte Feiertage
• Finanzielle Vorteile: Budgetfreundliches Personalrestaurant in Aadorf, jährliche Reka-Bezüge und Vorzugskonditionen auf Griesser Produkte
Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aadorf (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs