HR Generalist 100% (m/w/d) in Aadorf

Unser Kunde ist im industriellem Umfeld tätig

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Vakanz-Nummer

UW2-PLY

Brigitta Rüdisühli

+41 44 315 16 17

Bewerben

Universal-Job Pfäffikon
Bahnhofstrasse 14
8330 Pfäffikon ZH

Job-Alarm
vor 7 Tagen | UW2-PLY

HR Generalist 100% (m/w/d)

Ort

Aadorf

Anstellung

Festanstellung
100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Das hier ist dein Wirkungsfeld:

Strategische und operative Beratung, Betreuung und Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitenden in diversen Belangen im zugeteilten Bereich, sowie

Unterstützung der Linienverantwortlichen bei führungsrelevanten Themen und in arbeitsrechtlichen Belangen

Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden und Steuerung der entsprechenden operativen Prozesse

Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z, Erstellung von Dokumenten und Korrespondenz

Mutationen und Sicherstellung der Datenqualität im Personalinformationssystem

Unterstützung in der Abwicklung der automatisierten Kranken- und Unfalltaggelder sowie Erledigung der Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen

Kontakt mit Ämtern, Versicherungen und anderen externen Ansprechpartnern

Enge Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb des HR Services Teams und mit den HR Business Partnern

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Damit du diese Aufgabe kompetent ausführen kannst, solltest du folgendes mitbringen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (Sachbearbeiter:in Personalwesen o.ä.)

Weiterbildung im Human Resources Management (Fachausweis, o.ä.) von Vorteil

Mind. 3 Jahre HRM-Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Baugewerbe oder Industriesektor

Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil

Hohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Microsoft Dynamics 365, Umantis)

Empathische und gewinnende Persönlichkeit mit Beratungskompetenz

Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise

Teamplayer

natürlich muss dein Herz auch für das HR schlagen

Was sind meine Vorteile?

Nach der sehr guten Einarbeitung warten max. 2 Tage pro Woche Homeoffice auf dich. Zusätzlich kannst du dich über folgende Benefiz freuen:

Persönliche & berufliche Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Work-Life-Balance: 40-Stunden-Arbeitswoche, flexible Arbeitsmodelle

Sicherheit & Zukunft: Umfassende Versicherungspakete, eigene Pensionskasse, Krankentaggeld-/Unfallversicherung

Erholung & Freizeit: Mindestens 23 Ferientage, 9 garantierte Feiertage

Finanzielle Vorteile: Budgetfreundliches Personalrestaurant in Aadorf, jährliche Reka-Bezüge und Vorzugskonditionen auf Griesser Produkte

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aadorf (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.09.2024

powered by: workpool.jobs