HR Generalist 100% (m/w/d) in Aadorf
Unser Kunde ist im industriellem Umfeld tätig
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Aadorf
Vakanz-Nummer
V-R9Y-J6U
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Hr Generalist
27.10.2024 100% Festanstellung
HR Generalist 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Das hier ist dein Wirkungsfeld:
Strategische und operative Beratung, Betreuung und Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitenden in diversen Belangen im zugeteilten Bereich, sowie
Unterstützung der Linienverantwortlichen bei führungsrelevanten Themen und in arbeitsrechtlichen Belangen
Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden und Steuerung der entsprechenden operativen Prozesse
Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z, Erstellung von Dokumenten und Korrespondenz
Mutationen und Sicherstellung der Datenqualität im Personalinformationssystem
Unterstützung in der Abwicklung der automatisierten Kranken- und Unfalltaggelder sowie Erledigung der Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
Kontakt mit Ämtern, Versicherungen und anderen externen Ansprechpartnern
Enge Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb des HR Services Teams und mit den HR Business Partnern
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Damit du diese Aufgabe kompetent ausführen kannst, solltest du folgendes mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (Sachbearbeiter:in Personalwesen o.ä.)
Weiterbildung im Human Resources Management (Fachausweis, o.ä.) von Vorteil
Mind. 3 Jahre HRM-Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Baugewerbe oder Industriesektor
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Hohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Microsoft Dynamics 365, Umantis)
Empathische und gewinnende Persönlichkeit mit Beratungskompetenz
Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
Teamplayer
natürlich muss dein Herz auch für das HR schlagen
Was sind meine Vorteile?
Nach der sehr guten Einarbeitung warten max. 2 Tage pro Woche Homeoffice auf dich. Zusätzlich kannst du dich über folgende Benefiz freuen:
Persönliche & berufliche Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Work-Life-Balance: 40-Stunden-Arbeitswoche, flexible Arbeitsmodelle
Sicherheit & Zukunft: Umfassende Versicherungspakete, eigene Pensionskasse, Krankentaggeld-/Unfallversicherung
Erholung & Freizeit: Mindestens 23 Ferientage, 9 garantierte Feiertage
Finanzielle Vorteile:Budgetfreundliches Personalrestaurant in Aadorf, jährliche Reka-Bezüge und Vorzugskonditionen auf Griesser Produkte
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aadorf (TG)