HR Generalist 100% (a) in Luzern

Dies wissen auch unsere Kunden und deshalb suchen wir für unseren Kunden, ein renommiertes Handelsunternehmen in der Zentralschweiz, suchen wir per Januar 2025 eine verantwortungsbewusste und effiziente Persönlichkeit als

HR Generalist 100% (a)

Ihre Hauptaufgaben:

Operative Verantwortung für den gesamten Employee Life Cycle
Vollständige Personaladministration von Eintritt bis Austritt
Eigenständige Organisation des Rekrutierungsprozesses: Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, um geeignete Talente zu gewinnen.
Sicherstellung eines reibungslosen Lohn- und Gehaltsprozesses
Ansprechperson für alle Mitarbeiter und Linienvorgesetzten bei jeglichen Fragen
Mitarbeiten bei Projekten sowie Optimierung des HR-Prozesses

Ihr Profil:

Weiterbildung im Personalwesen (z.B. eidg. HR-Fachausweis)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vielseitigen HR-Funktion
Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und im Schweizer Arbeitsrecht
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Italienisch von Vorteil
Versierter Umgang mit HR-Informationssystemen und MS-Office
Sie sind teamfähig sowie ergreifen die Initiative
Selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise

Ihre Benefits:

Dynamisches Arbeitsumfeld mit spannender Aufgabenvielfalt
Möglichkeit zur Mitgestaltung des Unternehmens
Moderne Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Mitarbeitervergünstigungen
Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätzen

Möglichen Sie mit Ihrem Wissen und Engagement einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten? Es erwartet Sie eine offene Du-Kultur, ein vielseitiges Aufgabengebiet sowie eine hohe Eigenverantwortung.

Frau Cornelia Rothen freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung per E-Mail an E-Mail schreiben.

*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06

Arbeitsort

6000 Luzern
31.10.2024 100% Festanstellung

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs