HR Generalist 100% (m/w/d) in Zürich
Aufgaben
Abwicklung der personaladministrativen Prozesse während des gesamten Employee-Lifecycles
Selbstständige Erledigung der umfassenden Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Sicherstellung der kompletten Payroll-Abwicklung
Erstellung von Auswertungen sowie Statistiken
Verfassen von Arbeitszeugnissen und -bestätigungen
Kontrolle und Überwachung Absenzenmanagement
Qualifikation
HR-Fachausweis oder Fach-/ Hochschulausbildung mit Fokus HRM
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Weiterbildung im HR als HR-Assistent/in zwingend
Engagierte und offene Persönlichkeit mit hoher Flexibilität und selbständiger Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Firma: Job First Aktiengesellschaft
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)