HR-Generalist 100% (a) in Zürich
Ihre Aufgaben:
Eigenständige Verwaltung der Personaladministration inkl. Ein- und Austritte, Mutationen und Personaldossiers
Erstellung und Pflege von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
Verantwortung für Rekrutierungsprozesse, Planung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen
Lohnabrechnung und Sozialversicherungsadministration
Betreuung und Förderung von Auszubildenden sowie Ansprechpartner/in für interne und externe Partne
Ihr Profil:
Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen, idealerweise im Hotellerie- oder Dienstleistungssektor
Fundierte Kenntnisse des Arbeitsrechts und L-GAV
Sicherer Umgang mit HR-Software und MS Office
Kommunikationsstärke, Empathie und Eigeninitiative
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Sind Sie motiviert, diese abwechslungsreiche und interessante Aufgabe anzugehen?
Dann zögern Sie nicht und schicken Sie uns Ihre kompletten Unterlagen inkl. Foto. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontakt
Maxine DeutschbeinConsultant
044 360 93 08 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:10 Dezember 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:Zürich
Firma: Freestar-People AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)