HR Generalist 100% (m/w/d) in Zürich

Aufgaben

Beratung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten bei personalrechtlichen Fragestellungen
Abwicklung der Personaladministration
Pflege von Personalstammdaten
Erstellen von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Arbeitsverträgen und weiteren personellen Dokumenten
Zuständig für das Sozialversicherungswesen
Betreuung der KV-Lernenden
Mitwirkung im Rekrutierungsprozess
Unterstützung im Personalmarketing
Mitarbeit in HR-Projekten
Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur Personalfachperson mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, von Vorteil in einem Bauunternehmen
Berufsbildnerausweis
Muttersprache Deutsch
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine engagierte und flexible Persönlichkeit mit einer effizienten und selbständigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Zürich

Firma: Nydegger AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2025

powered by: workpool.jobs