HR-Generalist 100% (m/w/d) in Zug
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Zentralschweiz mit rund 110 Festangestellten und über 400 Teilzeitmitarbeitenden. Das Unternehmen legt grossen Wert auf langfristige und nachhaltige Personalentwicklung sowie auf ein modernes und effizientes Personalmanagement.
Zur Unterstützung des HR-Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige, strukturierte und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägten Macherqualitäten als HR-Generalist 100%. In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie Verantwortung für die operative Personalbetreuung und tragen aktiv zur Weiterentwicklung der HR-Prozesse bei.
Ihr Aufgabengebiet:
Führungen sämtlicher HR-Prozesse von Eintritt bis Austritt (Rekrutierung, Betreuung etc.)
Mitverantwortung für die Salär-Verarbeitung
Personaladministrative Tätigkeiten innerhalb des gesamten Mitarbeiter-Lifecycles (Verträge, Mutationen, Arbeitszeugnisse, Bestätigungen, allgemeine Korrespondenz usw.)
Erledigung diverser Abrechnungen und Mutationen in den Bereichen Unfall-, Krankentaggeldversicherungen, Sozialversicherungen, Quellensteuer etc.
Beraten und unterstützen der Führungskräfte und Mitarbeitenden in sämtlichen personalrelevanten Themen
Mitarbeit bei HR-Projekten
Enge Zusammenarbeit mit der Leiterin HR sowie Sicherstellung der Stellvertretung
Ihr Profil:
Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfolgreich absolvierte Weiterbildung im Personalwesen (Eidg. Fachausweis HR)
Sehr gute Fachkenntnisse in sämtlichen HR-Themen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Kenntnisse im Buchungssystem Abacus, Mirus
Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
Flexible, verantwortungsbewusste und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Organisationstalent und Dienstleistungspersönlichkeit
Hohe Sozialkompetenz sowie Kommunikationsfähigkeit
Eigeninitiative sowie eine lösungsorientierte Denkweise
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das erwartet Sie:
Ein spannender und vielseitiger Aufgabenbereich in einem lebhaften Umfeld
Unkomplizierte und effiziente Arbeitsabläufe mit kurzen Entscheidungswegen
Ein positives Arbeitsklima in einem familiären Umfeld
Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
Moderne Anstellungsbedingungen
Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: sabanovic@personal-kolin.ch
Blickensdorferstrasse 1
6312 Steinhausen
Your contact person
Ms Amela Sabanovic
+41 41 710 45 77
sabanovic@personal-kolin.ch
HR-Generalist 100% (m/w/d)
19.11.2024
6300 Zug (ZG) 100% By agreement Permanent
Firma: Personal Kolin AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)