HR Generalist 60-100% in Winterthur
Sie kennen sich in der HR-Administration aus und haben bereits erste Erfahrung im Payroll?Dann melden Sie sich! Unser Kunde ist ein Handelsunternehmen im Heim- und Handwerkerbereich, welcher international tätig ist. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem HR-Generalisten 60 -100%. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
• Abwicklung und Koordination von Ein- und Austritten inkl. Vertragswesen • Stammdatenpflege • Beantragung und Verlängerung von Bewilligungen • Betreuung des Zeitwirtschaftsprogramms inkl. Jahresabschlussarbeiten • Schnittstellenpartner zu Lohnprovider (Verarbeitung sämtlicher Mutationen sowie monatliche
Lohnkontrollen) • Koordination von Sozialversicherungsthemen in Zusammenarbeit mit Broker und Lohnprovider • Unterstützung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden (Erstellung Inserate,
Terminkoordination und Vorbereitung von Gesprächsunterlagen) • Mitarbeit bei HR-Projekten • Diverse administrative HR-Tätigkeiten (Rechnungsprüfung etc.) Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber • Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann mit einer Weiterbildung als Sachbearbeiter:in
Personalwesen, Payroll oder HR-Fachausweis • Mehrjährige praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion • Beherrschen der deutschen Sprache, Kenntnisse in Englisch von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Schaffhausen. Kontakt: Noemi Hübner, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 52 ID: 662817
1 / 1
Annonce du: vendredi 6 septembre 2024
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Titre du poste :
HR Generalist 60-100%
Entreprise :
Careerplus
Date
Winterthur Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 100% Employé
HR Generalist 60-100%
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)