HR-Generalist 60 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Für unsere Kundin, eine der führenden Wirtschaftskanzleien in der Schweiz mit mehr als 100 Mitarbeitenden mit Sitz in der Stadt Zürich, sind wir auf der Suche nach einer dynamischen, motivierten und erfahrenen Persönlichkeit in der Funktion als
HR-Generalist 60 - 100 % (m/w/d)
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Sie sind zuständig für die Personaladministration
Aktive Unterstützung der Leitung Human Resources
Zuständig für die Erfassung, Bearbeitung und Überwachung von Krankheits- und Unfallabwesenheiten
Sie erstellen die monatlichen Reportings
Mithilfe bei diversen HR-Projekten
Allgemeine Korrespondenz
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Assistent*in
Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
Professioneller Umgang, Diskretion, Loyalität sowie Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wünschen Sie sich eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit kurzen Entscheidungswegen? Arbeiten Sie gerne in einem gut eingespielten und dynamischen Team? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich Stadt Pensum 60 - 100 % CHF 70‘000 - 83‘000 ID: 6021 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)