HR Generalist 60% - 100% (m,w,d) temporär / try & hire in Zürich
Unsere Mandantin ist im Dienstleistungssektor tätig. Die Firma beschäftigt rund 800 Mitarbeitende und der Hauptsitz befindet sich in der Stadt Zürich. Die Firma ist seit vielen Jahren erfolgreich am Markt und hat sich in seiner Branche etabliert. Klare Strukturen und Prozesse, ein modernes Umfeld sowie zukunftsorientierte Anstellungsbedingungen zeichnen das Unternehmen aus. Für die Personalabteilung suchen wir Verstärkung, anfangs temporär mit Aussicht auf eine Festanstellung. Wir suchen eine/n
HR Generalist mit Freude an der Administration 60% - 100% (m,w,d)
(befristet für ca. 3 Monate, mit Aussicht auf Festanstellung)
Deine Hauptaufgaben:
Du übernimmst einen grossen Teil der Personaladministration (Verträge, Administration, Unfallmeldungen, Zeiterfassung, Ablage etc
Weiter übernimmst Du klassische HR-Sachbearbeitungsaufgaben im Tagesgeschäft wie Lohnmutationen im SAP, telefonische Auskunftserteilung sowie auch Pflege der Personalakten
Zudem bist Du in der Rekrutierung involviert, pflegst den Austausch mit Bewerbenden, bereitest die Interviewbögen vor, berechnest die Löhne, holst Referenzen ein, lädst die Bewerbenden zum Vorstellungsgespräch ein und holst Arbeitsbewilligungen ein
Und Du hilfst in der Organisation von Meetings und internen Schulungen aktiv mit, terminierst Termine, reservierst Schulungs- und Sitzungszimmer, versendest Einladungen an die Teilnehmer und die bereitest die Schulungsunterlagen vor
Last but not least, übernimmst Du auch klassische Assistenzaufgaben, schreibst teilweise Protokolle, machst verschiedene Abklärungen und übernimmst allgemeine organisatorische Aufgaben
Dein Profil:
Du hast einen kaufmännischen Hintergrund sowie idealerweise eine Weiterbildung im HR Bereich (z.B. HR-Fachfrau/-mann)
Du kennst Dich im modernen Personalmanagement sehr gut aus und hast mindestens 3 – 4 Jahre Erfahrung im HR und in der Personaladministration
Du bist eine kommunikationsstarke und gewinnende Persönlichkeit, unkompliziert und verfügst über eine «Can do Mentalität»
Du hast gerne, wenn viel läuft, Du hast Freude am Kontakt mit verschiedenen Menschen und Nationalitäten und Du bist belastbar
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache)
Last but not least, verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise auch über gute SAP Kenntnisse
Was Du erwarten kannst:
Eine spannende Temporärstelle im HR Umfeld mit Aussichten für eine Festanstellung / bei einer Festanstellung kann auf Wunsch auch rekrutiert werden und die Betreuung der Linie nimmt einen grösseren Stellenwert ein
Ein motiviertes Team, dass am gleichen Strick zieht, ein wertschätzender und kollegialer Umgang untereinander
Einen modernen Arbeitsplatz mitten in der Stadt Zürich
Sehr gute Anstellungsbedingungen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie auch sehr gute Sozialleistungen
Interessiert? Dann freut sich Marc Thurner auf Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bewirb Dich jetzt ganz einfach über den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Dich!
Wir garantieren absolute Diskretion.
...
Spannende Tipps & Tricks zum Thema Jobsuche:
Möchtest Du laufend spannende Informationen / Trends / Wissen und Tipps rund um die Jobsuche erhalten? Dann registriere Dich hier:
Steigere Deine Erfolgschancen im Bewerbungsgespräch markant. Hier findest Du wertvolle Tipps:
Die 10 häufigsten Interviewfragen und die besten Antworten:
Nicht alltägliche Interviewfragen für eine top Vorbereitung:
Fragen, die Du im Interview stellen solltest:
Marc Thurner, Geschäftsführer / Inhaber (Spezialgebiet: Controlling, Buchhaltung, IT)
Die Extendis AG ist eine renommierte Personalvermittlungs-Agentur in Zürich. Wir vermitteln Fach- und Führungskräfte zu namhaften Firmen in der Schweiz. Langjähriges Knowhow, Branchenkenntnisse und eine sehr gute Vernetzung im Grossraum Zürich, Zürich Flughafen und in Zug zeichnen uns aus.
Firma: Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)