HR-Generalist 60% in Basel
Aufgabenbereich
Bewerbungsmanagement und Organisation des Onboardings
Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten und Entwicklung innovativer Lösungen
Digitalisierung und Optimierung der HR-Prozesse vorantreiben
Effiziente Verwaltung von HR-Daten (z. B. Lohnübergaben, Statistiken, Analysen) für zukunftsweisende Maßnahmen
Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften bei Weiterentwicklung, Konflikten und Orientierung
Mitarbeit an spannenden HR-Projekten (z. B. Change Management, Einführung von HR-Tools)
Organisation und Planung von Schulungen sowie Unterstützung bei Audits und Dokumentenprüfung
Anforderungsprofil
HR-Generalist mit fundierter Kenntnis der KMU-Welt und Begeisterung für Innovation und Wandel
Denkweise jenseits des Gewohnten, stets offen für neue, mutige Ideen
Proaktive Herangehensweise mit lösungsorientierter, hands-on Mentalität
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch sind von Vorteil
Leidenschaft für die Entwicklung von effizienten, modernen und zukunftsfähigen HR-Strukturen und -Prozessen
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
60%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-154553-12-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Key information
Publication date:20 February 2025
Workload:60%
Contract type:Permanent position
Place of work:Region Basel
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)