HR-Generalist 60% in Basel

Aufgabenbereich

Bewerbungsmanagement und Organisation des Onboardings
Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten und Entwicklung innovativer Lösungen
Digitalisierung und Optimierung der HR-Prozesse vorantreiben
Effiziente Verwaltung von HR-Daten (z. B. Lohnübergaben, Statistiken, Analysen) für zukunftsweisende Maßnahmen
Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften bei Weiterentwicklung, Konflikten und Orientierung
Mitarbeit an spannenden HR-Projekten (z. B. Change Management, Einführung von HR-Tools)
Organisation und Planung von Schulungen sowie Unterstützung bei Audits und Dokumentenprüfung

Anforderungsprofil

HR-Generalist mit fundierter Kenntnis der KMU-Welt und Begeisterung für Innovation und Wandel
Denkweise jenseits des Gewohnten, stets offen für neue, mutige Ideen
Proaktive Herangehensweise mit lösungsorientierter, hands-on Mentalität
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch sind von Vorteil
Leidenschaft für die Entwicklung von effizienten, modernen und zukunftsfähigen HR-Strukturen und -Prozessen

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch

Arbeitsort
Region Basel

Anstellungsgrad
60%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-154553-12-1

Kontakt
Michel Leça,
0612278795

E-Mail
E-Mail schreiben
Region Basel

20.02.2025 60% Festanstellung

Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.

HR-Generalist 60%

Firma: Joker Personal AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.02.2025

powered by: workpool.jobs