HR-Generalist 60% in Basel

Aufgabenbereich

Bewerbungsmanagement und Organisation des Onboardings
Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten und Entwicklung innovativer Lösungen
Digitalisierung und Optimierung der HR-Prozesse vorantreiben
Effiziente Verwaltung von HR-Daten (z. B. Lohnübergaben, Statistiken, Analysen) für zukunftsweisende Maßnahmen
Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften bei Weiterentwicklung, Konflikten und Orientierung
Mitarbeit an spannenden HR-Projekten (z. B. Change Management, Einführung von HR-Tools)
Organisation und Planung von Schulungen sowie Unterstützung bei Audits und Dokumentenprüfung

Anforderungsprofil

HR-Generalist mit fundierter Kenntnis der KMU-Welt und Begeisterung für Innovation und Wandel
Denkweise jenseits des Gewohnten, stets offen für neue, mutige Ideen
Proaktive Herangehensweise mit lösungsorientierter, hands-on Mentalität
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch sind von Vorteil
Leidenschaft für die Entwicklung von effizienten, modernen und zukunftsfähigen HR-Strukturen und -Prozessen

Kontakt

Michel Leça
Telefon: 0612278795
michel.leca@jokerpersonal.ch
Job

HR-Generalist 60%

Bereich

Administration

Region

Region Basel

Pensum

Festanstellung (60%)

Eintritt

nach Vereinbarung

Job-ID

154553-17

Firma: Joker Personal AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.04.2025

powered by: workpool.jobs