HR-Generalist 60% in Basel
Aufgabenbereich
Bewerbungsmanagement und Organisation des Onboardings
Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten und Entwicklung innovativer Lösungen
Digitalisierung und Optimierung der HR-Prozesse vorantreiben
Effiziente Verwaltung von HR-Daten (z. B. Lohnübergaben, Statistiken, Analysen) für zukunftsweisende Maßnahmen
Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften bei Weiterentwicklung, Konflikten und Orientierung
Mitarbeit an spannenden HR-Projekten (z. B. Change Management, Einführung von HR-Tools)
Organisation und Planung von Schulungen sowie Unterstützung bei Audits und Dokumentenprüfung
Anforderungsprofil
HR-Generalist mit fundierter Kenntnis der KMU-Welt und Begeisterung für Innovation und Wandel
Denkweise jenseits des Gewohnten, stets offen für neue, mutige Ideen
Proaktive Herangehensweise mit lösungsorientierter, hands-on Mentalität
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch sind von Vorteil
Leidenschaft für die Entwicklung von effizienten, modernen und zukunftsfähigen HR-Strukturen und -Prozessen
Kontakt
Michel Leça
Telefon: 0612278795
michel.leca@jokerpersonal.ch
Job
HR-Generalist 60%
Bereich
Administration
Region
Region Basel
Pensum
Festanstellung (60%)
Eintritt
nach Vereinbarung
Job-ID
154553-17
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)