Hr Generalist (M/W/D) 80 – 100% in Bern
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Temporär
100%
Arbeitsort
3007 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Dein Herz schlägt für die HR-Arbeit?
Du beschreibst Dich als eine pflichtbewusste, effiziente und selbstständige Persönlichkeit und fühlst Dich in einem dynamischen Transformationsprozess wohl? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Bankenbranche, welches sich in der Schweiz einen Namen gemacht hat. Für das HR Team im Grossraum Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische und kommunikative Persönlichkeit als
HR Generalist (m/w/d) 80 – 100%
Was Du bewegst:
Rekrutierung
Betreuung, Begleitung und Coaching von Führungskräften (als HR Business Partner mit zugeteilten Bereichen)
Stellvertretung und Unterstützung der HR Leitung
Vorbereitungsarbeiten inkl. Kontrolle und Verantwortung für den Lohnlauf
Regelmässiger Austausch mit Führungskräften bei operativen Themen
Beratende Funktion bei Fragen im Bereich Arbeitsrecht und Reglementen
Mitarbeit in Projekten
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse
Unterstützung HR Administration
Wie Dir das gelingt:
Mind. 2 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion (ganzer HR Life-Cycle)
Erste Erfahrungen im internationalen HR-Management von Vorteil
Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachperson oder vergleichbar
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Integrität
Selbstständige, lösungsorientierte sowie effiziente Arbeitsweise
Vernetztes Denken mit dienstleistungsorientierter, belastbarer und initiativer Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Solide Englischkenntnisse (B2)
Deine Benefits:
Aufgestelltes Team auf Augenhöhe
Kollegiales Arbeitsumfeld
Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
Attraktive Anstellbedingungen
Kostenloser Parkplatz
Möglichkeit von Ferieneinkauf
1 Tag in der Woche Homeoffice
Diverse Mitgestaltungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Gi Group SA
Linda Hasler, Weltpoststrasse 5, 3015 Bern
+41 76 381 59 39 - linda.hasler@gigroup.com
Gi Group
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Gi Life Sciences, Grafton, Bautech Personal tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 40 Standorten in der Schweiz und über 200 Mitarbeiter:
Innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Branche:
Bankwesen
Funktion:
Personalwesen
Stellenprozent:
100%
Anstellungsart:
Festanstellung
Schul- / Studienniveau:
Höhere Berufsbildung:
BP / HFP / Höhere Fachschulen HF
3.43.4 von 5 Sternen
3007 Bern, BE
Festanstellung, Temporär, 100%
Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: 500 Mio. bis 1 Mrd. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)
Firma: Gi Group AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)