HR-Generalist 80-100% (m/w/d) in St. Gallen

Unser Mandant ist eine renommierte Institution im Pflegebereich, die sich durch ihre wertvolle Arbeit auszeichnet. Gemeinsam suchen wir nach einer engagierten und aufgeschlossenen Persönlichkeit. Diese Einrichtung zeichnet sich durch ihr familiäres und hilfsbereites Team aus und bietet Ihnen die Gelegenheit, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielfältigen Tätigkeiten zu erkunden.

Ihre Aufgaben:

Selbstständiges übernehmen der gesamten HR-Administration
Verantwortung für die Lohnadministration
Erste Anlaufstelle der Mitarbeitenden für sämtliche administrative Fragen und Auskünfte rund um die vielfältigen HR Themen
Mithilfe bei der Rekrutierung
Unterstützung bei der Verbesserung und Implementierung von HR-Systemen

Ihre Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung ergänzt mit einer spezifischen HR Weiterbildung (idealerweise HR Fachfrau/mann)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration
Erfahrung im Bereich der Lohnadministration sowie einer entsprechenden Weiterbildung von Vorteil
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Abacus-Kenntnisse
Hands-on Mentalität sowie Gestaltungswisse und schnelle Auffassungsgabe

Wenn Sie Teil eines engagierten Teams werden möchten und Lust haben, in einem unterstützenden Umfeld Ihre Expertise einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Jacqueline Büber unter +41 71 510 06 10 oder per Mail j.bueber@pizrecruiting.ch .

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
26.07.2024 St. Gallen

Firma: Piz Recruiting GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.07.2024

powered by: workpool.jobs