HR-Generalist 80-100% in St. Gallen
Für unseren Kunden, der im Gesundheitsbereich tätig ist und seinen Sitz in der Stadt St. Gallen hat, sind wir auf der Suche nach einem HR Generalist / einer HR Generalistin 80-100%.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie beraten und schulen die Führung in HR-relevanten Fragen und unterstützen die Führung bei schwierigen Gesprächen und Konfliktsituationen
Sie sind in der Rekrutierung tätig, von der Stellenausschreibung bis zum Onboarding
Sie unterstützen innerhalb eines Zweierteams in der Personaladministration und sind die Stellvertretung im Payroll
Sie sind die Ansprechperson für alle HR-relevanten Fragen und wirken bei spannenden HR Projekten mit
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und haben eine Weiterbildung im Personalbereich als HR-Fachfrau/Fachmann abgeschlossen
Sie weisen Berufserfahrung in einer ähnlichen Position aus
Sie bringen idealerweise Abacus Kenntnisse mit
Sie haben stilsichere Deutschkenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: St. Gallen.
Kontakt: Elina Dominioni, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 52 ID: 667024
Arbeitsort
9000 St. Gallen
19.02.2025 80% - 100% Festanstellung
HR-Generalist 80-100%
Sie haben gute Erfahrungen als HR Generalist / HR Generalistin? Möchten Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit interessanten Aufstiegschancen?
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)