HR Generalist 80-100% in Zürich
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
HR Generalist 80-100%
Deine Aufgaben: • Verantwortlich für die HR-Administration und den gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus von rund 150 Personen • Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnungen und Abstimmung der Konten mithilfe von SwissSalary • Beantwortung von Anfragen und Beratung von Mitarbeitenden sowie Vorgesetzten zu diversen HR-Fragen • Verwaltung von Abwesenheiten • Erarbeitung von Kennzahlen, Statistiken und Auswertungen • Beteiligung an Aufgaben zum Jahresabschluss • Unterstützung bei verschiedenen HR-Aufgaben und Mitarbeit an HR-Projekten • Verbesserung und Optimierung interner HR-Prozesse
Was Du mitbringen: • Du bist ein Allrounder mit einer praktischen Einstellung und einer Hands-on-Mentalität • Du verfügst über eine kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung • Du hast mindestens fünf Jahre Erfahrung in der HR-Administration und Lohnverarbeitung • Du arbeitest effizient und äusserst präzise • Deine Deutschkenntnisse sind stilistisch sicher und fliessend • Kenntnisse in Italienisch sind von Vorteil; weitere Sprachkenntnisse sind ebenfalls willkommen • Du bist sicher im Umgang mit MS Word und MS Excel • Du hast einen einwandfreien Leumund
Was wir dir bieten: • Eine bedeutungsvolle und eigenverantwortliche Aufgabe mit viel Freiheit für eigene Entscheidungen und Gestaltung • Unterstützung durch ein starkes und vielfältiges Team • Eine Führungskultur, die Wertschätzung und Respekt in den Mittelpunkt stellt • Attraktive Möglichkeiten zur Weiterbildung und moderne Arbeitsmittel • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, geprägt von Teamgeist und Leidenschaft • Fest verankerte, starke Unternehmenswerte • Moderne und faire Anstellungsbedingungen • Möglichkeit Home Office
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Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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Annonce du: lundi 2 septembre 2024
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Titre du poste :
HR Generalist 80-100%
Entreprise :
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Der Kunde hat sich auf Geld- und Werttransport sowie auf Cash-Management-Lösungen spezialisiert.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)