HR-Generalist 80 – 100 % (w/m/*) in Zürich

Nennen wir Ihnen später den Firmennamen, erkennen Sie, dass dahinter fuchsschlaue Unternehmerpersönlichkeiten und KI-Visionäre stehen, die das Unternehmen zum neuen Schweizer Unicorn entwickelten.

Zukunftsweisendes, rasches Wachstum steht an, das auch personell klug geplant werden soll. Dafür schaffen wir mit Ihnen Ihre Rolle

HR-Generalist 80 – 100 % (w/m/*)

Ziel ist es, ein aktives Human Resources mit einer klaren Personalstrategie, Prozessen und Richtlinien zu gestalten. Als HR-Profi sind Sie massgeblich daran beteiligt und für die Umsetzung verantwortlich. Und zukünftig sollen Sie als Sparringpartner des innovativen CRO, als Bezugsperson, People and Culture Manager des multikulturellen Teams wahrgenommen werden.

Priorität haben aktuell die Themen Personalgewinnung von KI-Engineers sowie Sales-Profis über alle bekannten Kanäle, das Recruiting, On-/Offboarding und die operative Personaladministration. Diese führen Sie alleinverantwortlich und koordinieren und prüfen den ausgelagerten Payroll-Prozess. Sie sind Bindeglied zu diversen Dienstleistern, Behörden sowie externen Stellen im Sozialversicherungsbereich, versiert in den entsprechenden Themen Sozialleistungen, -Versicherungen, Vergütungen und Arbeitsrecht.

Als passionierte, umsetzungsstarke HR-Persönlichkeit erkennen Sie bestimmt das Potential dieser Rolle. Sind Sie bereit, Hand anzulegen, das HR professionell aufzubauen und laufend anzupassen, mit uns zusammen Erfolgsgeschichte zu schreiben und Hürden zu meistern? Wir zählen auf Ihre überzeugende, praxisorientierte HR-Erfahrung und gleichzeitig grosse Beweglichkeit und Frische, sich auf innovative Themen innerhalb des dynamischen, kreativen und KI überzeugten Teams einzulassen.

Mit Ihrer hohen Sozialkompetenz, Ihrem Teamgeist, Scharfsinn, Humor, spürbarer Motivation und konstruktiv kritischer Haltung ergänzen Sie uns perfekt. Dass Sie aufmerksam zuhören, Ideen aufgreifen, schnell und analytisch denken und überzeugend kommunizieren, möchten wir bereits in der ersten Begegnung erfahren. Und dass Sie organisatorisch stark, unternehmerisch geschickt, proaktiv, initiativ und ausdauernd sind, setzen wir voraus.

Basis bilden mehrjährige Berufspraxis als HR-Generalist im IT- oder Dienstleistungssektor, eine Weiterbildung in Human Resources Management, vertiefte Kenntnisse des Arbeits- und Sozialversicherungsrechts, Projekterfahrung, konzeptionelle Fähigkeiten sowie IT-Affinität. Geschäftssprachen sind Deutsch und Englisch, die Sie stilsicher in Wort + Schrift beherrschen.

Fühlen Sie sich angesprochen und sind Sie motiviert, die Zukunft durch ein modernes HR-Management zu prägen? Wir freuen uns auf einen inspirierenden, zielführenden Austausch.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem kurzen, aussagekräftigen Motivationsschreiben senden Sie bitte an Jeannine Fédier. Anschliessend werden Sie über das weitere Vorgehen orientiert.

Jeannine Fédier Personalagentur | Alte Landstrasse 42 | CH-8802 Kilchberg ZH

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Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
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Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.10.2024

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