HR Generalist (bilingual DE-FR) 80-100% in Zürich
Identifizieren und Priorisieren von wichtigen Aufgaben und Verantwortlichkeiten sowie effektives Delegieren an geeignete Mitarbeitende, um die Effizienz und Produktivität des Teams zu steigern
Effektiv Wirken innerhalb der HR-Abteilung wie auch in Zusammenarbeit mit den Linien-Funktionen
Zusammenarbeiten mit weiteren HR-Stellen, Mitarbeiten in Projekte und Arbeitsgruppen, sich Einbringen als Fachspezialist*in
Zusammenarbeiten, Koordinieren und Kommunizieren mit externen Dienstleistern
Sichern einer einwandfreien Ergebnis-Qualität sowie unterstützen weiterer HR-Bereiche bei Projektarbeiten mit dem Ziel einer kontinuierlichen
Optimierung und Qualitätssteigerung des eigenen Verantwortungsgebietes
Unterstützen bei der Personaladministration im Employee Life Cycle (ausg. Recruiting und Payroll)
Anforderungen
Sekundäre Ausbildung mit Zusatzausbildung als HR-Fachmann*frau (eidg. Fachausweis)
mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung
Deutsch | mündlich: C1 | schriftlich: C1
Französisch | mündlich: C1 | schriftlich: C1
Zweisprachigkeit Deutsch-Französisch erforderlich
Grund- und Anwenderkenntnisse der MS-Office Applikationen
Analytisches Denken und Verständnis für die Vernetzung interner Prozesse
Flexibel, belastbar, humorvoll
Tätigkeiten
Begleiten und Coachen der Führungskräfte, Mitarbeitende in sämtlichen personellen Belangen
Firma: ORS Group AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)