HR Generalist 80-100% (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR Generalist 80-100% (m/w/d)
Deine Verantwortung
Rekrutierung und Auswahl: Du übernimmst eigenverantwortlich den gesamten Rekrutierungsprozess von der Ausschreibung bis zur Einstellung.
Personaladministration: Du kümmerst dich um die Verwaltung der Personalakten und die Erstellung von Arbeitsverträgen.
Onboarding: Du betreust neue Mitarbeitende während des Einarbeitungsprozesses, um einen reibungslosen Start zu gewährleisten.
Mitarbeiterbetreuung: Du bist der Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden bei Fragen rund um HR-Themen.
Lohnadministration: Du unterstützt bei der monatlichen Lohnabrechnung und sorgst dafür, dass alles korrekt abläuft.
Weiterbildung: Du organisierst und koordinierst Schulungsmassnahmen, um die kontinuierliche Weiterbildung sicherzustellen.
Arbeitsrecht: Du bietest Beratung und Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragen und Herausforderungen.
Reporting: Du erstellst HR-Reports und Statistiken, um eine transparente und fundierte Entscheidungsgrundlage zu bieten.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung - dein Fundament für alle administrativen Aufgaben.
Weiterbildung als HR Fachfrau/mann mit eidg. FA - du bringst wertvolle HR-Kompetenzen mit.
Erfahrung in der Industrie - du kennst die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen.
Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht - du bist fit in rechtlichen Angelegenheiten und unterstützt sicher bei allen Fragen.
Erfahrung in der Lohnadministration - du sorgst für eine korrekte und termingerechte Lohnabrechnung.
Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten - du weisst, wie man effektiv kommuniziert und den Überblick behält.
Selbstständige und proaktive Arbeitsweise - du arbeitest eigenständig und gehst Aufgaben zukunftsorientiert an.
Sehr gute Deutschkenntnisse - du kommunizierst klar und präzise auf Deutsch.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Hr Generalist
19.10.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 105'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)