HR Generalist 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Wir suchen eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität. Du verfügst über eine kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung sowie mindestens fünf Jahre Erfahrung in der HR-Administration und Lohnverarbeitung. Deine Arbeitsweise ist präzise und effizient. Du beherrschst die deutsche Sprache sicher und verfügst über gute Italienischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Zudem bist du versiert im Umgang mit MS Word und Excel und hast einen einwandfreien Leumund.
Was sind meine Vorteile?
Home-Office Möglichkeit
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernste Arbeitsmittel
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiche international tätige Unternehmung.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-8F3-CXV
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Hr Generalist
15.11.2024 80% - 100% Festanstellung
HR Generalist 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
In deiner neuen Rolle betreust du die HR-Administration für den gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus von etwa 150 Personen und bist verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung inklusive Kontoabstimmung. Du beantwortest Anfragen von Mitarbeitenden und Vorgesetzten zu diversen HR-Themen, bearbeitest Abwesenheiten mit den Programmen Interflex IF-6020 und UKA-Solutions und erstellst Statistiken sowie Kennzahlen. Darüber hinaus unterstützt du bei Jahresendarbeiten und bringst dich aktiv in verschiedene HR-Projekte und Prozessoptimierungen ein.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)