HR Generalist 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Wir suchen eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität. Du verfügst über eine kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung sowie mindestens fünf Jahre Erfahrung in der HR-Administration und Lohnverarbeitung. Deine Arbeitsweise ist präzise und effizient. Du beherrschst die deutsche Sprache sicher und verfügst über gute Italienischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Zudem bist du versiert im Umgang mit MS Word und Excel und hast einen einwandfreien Leumund.

Was sind meine Vorteile?

Home-Office Möglichkeit

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernste Arbeitsmittel

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Erfolgreiche international tätige Unternehmung.

Sprachen

Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Vakanz-Nummer

V-8F3-CXV

Karl Hartmeier

+41 44 315 74 21

Bewerben

Universal-Job Zürich
Schulstrasse 36
8050 Zürich

Job-Alarm
vor etwa 2 Stunden | V-8F3-CXV

HR Generalist 80 - 100% (m/w/d)

Ort

Zürich

Anstellung

Festanstellung
80-100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

In deiner neuen Rolle betreust du die HR-Administration für den gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus von etwa 150 Personen und bist verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung inklusive Kontoabstimmung. Du beantwortest Anfragen von Mitarbeitenden und Vorgesetzten zu diversen HR-Themen, bearbeitest Abwesenheiten mit den Programmen Interflex IF-6020 und UKA-Solutions und erstellst Statistiken sowie Kennzahlen. Darüber hinaus unterstützt du bei Jahresendarbeiten und bringst dich aktiv in verschiedene HR-Projekte und Prozessoptimierungen ein.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Firma: Universal Job AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs