HR Generalist 80-100% in Zürich
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
HR Generalist 80-100%
Deine Aufgaben:
Verantwortlich für die HR-Administration und den gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus von rund 150 Personen
Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnungen und Abstimmung der Konten mithilfe von SwissSalary
Beantwortung von Anfragen und Beratung von Mitarbeitenden sowie Vorgesetzten zu diversen HR-Fragen
Verwaltung von Abwesenheiten
Erarbeitung von Kennzahlen, Statistiken und Auswertungen
Beteiligung an Aufgaben zum Jahresabschluss
Unterstützung bei verschiedenen HR-Aufgaben und Mitarbeit an HR-Projekten
Verbesserung und Optimierung interner HR-Prozesse
Was Du mitbringst:
Du bist ein Allrounder mit einer praktischen Einstellung und einer Hands-on-Mentalität
Du verfügst über eine kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
Du hast mindestens fünf Jahre Erfahrung in der HR-Administration und Lohnverarbeitung
Du arbeitest effizient und äusserst präzise
Deine Deutschkenntnisse sind stilistisch sicher und fliessend
Kenntnisse in Italienisch sind von Vorteil; weitere Sprachkenntnisse sind ebenfalls willkommen
Du bist sicher im Umgang mit MS Word und MS Excel
Du hast einen einwandfreien Leumund
Was wir dir bieten:
Eine bedeutungsvolle und eigenverantwortliche Aufgabe mit viel Freiheit für eigene Entscheidungen und Gestaltung
Unterstützung durch ein starkes und vielfältiges Team
Eine Führungskultur, die Wertschätzung und Respekt in den Mittelpunkt stellt
Attraktive Möglichkeiten zur Weiterbildung und moderne Arbeitsmittel
Ein dynamisches Arbeitsumfeld, geprägt von Teamgeist und Leidenschaft
Fest verankerte, starke Unternehmenswerte
Moderne und faire Anstellungsbedingungen
Möglichkeit Home Office
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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15.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Der Kunde hat sich auf Geld- und Werttransport sowie auf Cash-Management-Lösungen spezialisiert.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)