HR Generalist 80-100% (a) in Zug
Sie betreuen und pflegen eigenständig die Personalakten und sorgen für einen reibungslosen Ein- und Austrittsprozess
Sie kümmern sich um die effiziente Organisation von Arbeitszeiten, Absenzen und unterstützen das HR-Team in spannenden Projekten
Sie gestalten den Onboarding-Prozess aktiv mit und sorgen für eine angenehme und strukturierte Einarbeitung neuer Mitarbeitenden
Sie arbeiten eng mit dem Payroll Provider zusammen, um eine fehlerfreie Lohnabrechnung und die korrekte Pflege von Sozialversicherungen zu gewährleisten
Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher und interner Vorgaben sicher und stehen den Teamleitern als kompetente Ansprechperson in allen HR-Fragen zur Seite
Sie unterstützen die Rekrutierung und das Bewerbermanagement und organisieren vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen, um das Team zu stärken
Was Sie mitbringen:
Sie haben Ihre kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und sich mit dem eidgenössischen Fachausweis als HR-Fachperson weiterqualifiziert
Sie bringen umfassende Erfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung mit und sorgen dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren
Sie sind ein Profi im Recruiting und tragen aktiv dazu bei, talentierte Fachkräfte zu finden, die das Unternehmen mit ihrem Potenzial weiter nach vorne bringen
Sie haben ein Auge für Details bei der Organisation von Events und gestalten durch kreative Mitarbeiterveranstaltungen ein motivierendes und inspirierendes Arbeitsumfeld
Sie besitzen hervorragende Deutschkenntnisse und können idealerweise auch mit guten Englischkenntnissen überzeugen
Sie runden Ihr Profil mit tiefgehendem HR-Know-how und einer ausgeprägten IT-Affinität ab
Es erwartet Sie eine Reihe attraktiver Vorteile, die sowohl Ihre berufliche als auch persönliche Weiterentwicklung fördern. Profitieren Sie von flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihnen optimale Chancen für Ihre Karriere bieten. Darüber hinaus wird eine ausgewogene Work-Life-Balance gefördert - mit der Option, im Homeoffice zu arbeiten und verschiedenen Ferienmodellen. Eine respektvolle Feedbackkultur und ein offener Austausch sorgen dafür, dass Ihre Ideen und kreativen Lösungen stets Gehör finden. Zudem können Sie sich auf gute Verkehrsanbindungen und einen zentralen Standort freuen. Abgerundet wird das Angebot durch regelmässige Events, die Ihnen die Möglichkeit geben, gemeinsam mit dem Team zu lachen, zu feiern und wertvolle Erlebnisse zu teilen.
Klingt das nach der Chance, die Sie ergreifen möchten? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06
Was Sie erwartet:
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)