HR Generalist 80% (m/w/d) in Biel (VS)
In deiner Rolle als HR Generalist*in 80% punktest du vor allem mit deinem Payroll Know-how und agierst stark in der administrativen Bearbeitung; das erwartet dich:
Administrative Bearbeitung des kompletten Employee Life Cycles
Durchführen der monatlichen Lohnverarbeitung, inkl. Quellensteuer und ELM-Meldungen sowie für EU-Mitarbeitende in Kooperation mit externen Partnern
Verantwortung für Versicherungsfälle bei Krankheit und Unfall
Verantwortung für das Zeiterfassungssystem
Erste Anlaufstelle für alle HR-bezogenen Fragen von Mitarbeitenden und Führungskräften
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Grundbildung mit Weiterbildung im HR Bereich
Berufspraxis aus Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung
Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen, von Vorteil SwissSalary- und TimeTool Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unternehmen mit weltweit bekannten Produkten.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Biel
Vakanz-Nummer
V-RPY-ENL
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Hr Generalist
06.03.2025 80% - 100% Festanstellung
HR Generalist 80% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel (VS)