HR Generalist 80% (m/w/d) in Biel (VS)

In deiner Rolle als HR Generalist*in 80% punktest du vor allem mit deinem Payroll Know-how und agierst stark in der administrativen Bearbeitung; das erwartet dich:

Administrative Bearbeitung des kompletten Employee Life Cycles

Durchführen der monatlichen Lohnverarbeitung, inkl. Quellensteuer und ELM-Meldungen sowie für EU-Mitarbeitende in Kooperation mit externen Partnern

Verantwortung für Versicherungsfälle bei Krankheit und Unfall

Verantwortung für das Zeiterfassungssystem

Erste Anlaufstelle für alle HR-bezogenen Fragen von Mitarbeitenden und Führungskräften

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Grundbildung mit Weiterbildung im HR Bereich

Berufspraxis aus Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung

Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen, von Vorteil SwissSalary- und TimeTool Kenntnisse

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unternehmen mit weltweit bekannten Produkten.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil

Arbeitsort
Biel

Vakanz-Nummer
V-RPY-ENL

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Hr Generalist
06.03.2025 80% - 100% Festanstellung

HR Generalist 80% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.03.2025

powered by: workpool.jobs