HR Generalist D/F (m/w) 80-100% in Olten

Bist du eine proaktive Persönlichkeit die Erfahrung im HR hat und fliessend Französisch spricht? Möchtest du die Zukunft im Unternehmen aktiv mitgestalten? Für unseren Kunden aus dem Raum Olten suchen wir dich als

HR Generalist (m/w) 100%

Das erwartet dich:

Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Personalthemen
Abwicklung von Unfall- und Krankheitsfällen
Verantwortung für den gesamten Sozialversicherungsbereich inkl. BVG
Administrative Bearbeitung von Ein- und Austritten (vom Arbeitsvertrag bis hin zum Arbeitszeugnis)
Bearbeitung von Familienzulagen und Quellensteuer
Lohnadministration / Lohnverarbeitung

Bist du eine proaktive Persönlichkeit die Erfahrung im HR hat und fliessend Französisch spricht? Möchtest du die Zukunft im Unternehmen aktiv mitgestalten? Für unseren Kunden aus dem Raum Olten suchen wir dich als

HR Generalist (m/w) 100%

Das erwartet dich:

Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Personalthemen
Abwicklung von Unfall- und Krankheitsfällen
Verantwortung für den gesamten Sozialversicherungsbereich inkl. BVG
Administrative Bearbeitung von Ein- und Austritten (vom Arbeitsvertrag bis hin zum Arbeitszeugnis)
Bearbeitung von Familienzulagen und Quellensteuer
Lohnadministration / Lohnverarbeitung

Qualifikationen

Das bringst du mit:

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
Mehrjährige Erfahrung im HR einschliesslich Lohnverarbeitung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Französischkenntnisse mündlich

Deine Vorteile:

5 Wochen Ferien
Möglichkeit für Homeoffice
Vergünstigung REKA Checks
Rabatte auf Mobile- und Internetabonnemente
Dynamisches und teamorientiertes Umfeld
Flache Hierarchien
Die Möglichkeit die Zukunft mitzugestalten

Interessiert an diesem vielseitigen und spannenden Aufgabengebiet? Ich freue mich auf deine Bewerbung!

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

ST

Sascha To

+41 58 201 46 00
Randstad Olten

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.

Solothurn, Solothurn
Temporär

Für unseren Kunden, die Ypsomed AG, suchen wir für den Standort Solothurn für einen befristeten und spannenden Einsatz eine/e: HR Specialist (m/w/d) 80-100% - Erfassen und Schalten von Inseraten- Sichtung und Vorauswahl von Bewerbungen- Organisieren von Vorstellungsgesprächen- Administrative Tätigkeiten von Eintritt bis Austritt- Erstellen und Versenden von Einladungen und Absagen Bei dieser Stelle unterstützt Du die HR Manager der Ypsomed im administrati

veröffentlicht am 17. September 2024

Für unseren Kunden, die Ypsomed AG, suchen wir für den Standort Solothurn für einen befristeten und spannenden Einsatz eine/e: HR Specialist (m/w/d) 80-100% - Erfassen und Schalten von Inseraten- Sichtung und Vorauswahl von Bewerbungen- Organisieren von Vorstellungsgesprächen- Administrative Tätigkeiten von Eintritt bis Austritt- Erstellen und Versenden von Einladungen und Absagen Bei dieser Stelle unterstützt Du die HR Manager der Ypsomed im administrati
Kontakt

Sascha To

Referenznummer

137192-5

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.10.2024

powered by: workpool.jobs